Moin, 

hab hier eine Visierung die noch bis vor Kurzem zuverlässig funktionierte. Das Visier ist keine 3 Monate alt. Als ich es anmachte gings aus und funktionierte danach auch mit frischen Batterien nicht wieder. Jemand ne Idee wie und ob man das reparieren kann?

LG Julian 



Wenn Neuware gewesen, Shop anschreiben.

Guck mal ob die Kontakte sauber sind. Kann manchmal durch sehr hohe Luftfeuchte oder allg. Nässe dazu kommen das die verdrecken und dann nicht mehr sauber leiten

Schreit nach ner kalten Lötstelle/Wackelkontackt.

Bei Fächern für knopfzellen muss man oft und gerne mal das eine Blech im Batteriefach wieder zurechtbiegen, damit es den Pol zuverlässig berührt.

 

Hast du auch die richtige Größe dein? Mein Elcan-Klon mag es zb überhaupt nicht, wenn eine zu dünne knopfzelle eingelegt wurde, die dann ohne Ende spiel hat




Anzeige