Hallo Zusammen,

Da mir meine Weste zu unhandlich ist und ich das allgemeine Gewicht meiner Ausrüstung reduzieren will, hab ich mir überlegt einen Combat Belt zuzulegen. 
Jetzt hab ich heute mit einem Belt von einem Teamkollegen gespielt und gemerkt das mich der doch in der Bewegung einschränkt. 

Meine neue Idee wäre jetzt ein Combat Belt, der Diagonal von der Schulter zur Hüfte geht. Leider finde ich so keine fertigen Kauf-Lösungen und bin beim selbst Bauen viel zu ungeschickt und unkreativ. 

 

Hat jemand ein solches oder ähnliches Setup und könnte mir ein paar Tipps geben wie man sowas am besten realisiert. 

 

Moin moin 

Das was du suchst ist eine Schärpe mit Molle und so etwas gibt es auch aber ich kann dir leider nicht sagen wo. Die Person die die hat musste wohl auch ziemlich lange danach suchen. 

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002424400

 

Das Suchwort ist Bandolier

 

https://www.ebay.de/itm/Vest-military-Modular-paintball-tactical-olive-airsoft-chest-rig-molle-bandolier/302075976150?hash=item46552199d6:g:2nEAAOSwhN5brpG~

 

Ich für meinen Teil kann mir aber nicht vorstellen, dass das brauchbar ist und setzte weiter hin auf einen Cobrabelt für meine Minimalausrüstung.

Ein Battlebelt schränkt dich in deiner Bewegung ein?

Das ist die leichteste und flexibelste Variante. Evtl. hat er nicht richtig gepasst / gesessen.

Oder du hast etwas zu viel Kram dran und er drückt nach unten. Dann empfehle ich ein Setup mit Harness. TT MkII oder Defcon5 z.B.

Oder schon mal über ein Mini Chest Rig nachgedacht?

z.B. Condor Modular Chest Panel




Anzeige