Fotos und Videos von Laguria Freedom

Moin Jungs und Mädels,

Wärt ihr so nett einen Link zu den Fotos und Videos von heute, wenn ihr sie hochgelegen habt? War ein schöner Tag mit euch :0).

Vielen Dank im Voraus und

MfG,

Tim

Hallo Tim,

Freut mich wenn Dir der Tag gefallen hat :-D

Wir würden hier noch mal Bescheid geben, wenn die Bilder im Netz sind :-)

VG Andre

 

Hallo Tim,

in der W.S.D. - Galerie sind die Fotos online :)

https://www.werewolves-softair-dresden.de/galerie/fotos/2019/

 

VG
Andre

Hey Andre,

 

Habe gerade mal die Fotos gurchgesehen, schöne Auswahl und danke für's Hochladen.
Deine Fotografenkollegin hatte ein paar Fotos von mir und einem Kollegen geschossen, beide Team gelb, unter anderem mit Gewehr auf Helm des Mates angesetzt...
Meinst du es wäre möglich irgenwie an diese Fotos von uns zu kommen? -Das wäre genial.

MfG,

Tim

Hallo Tim,

Diese Bilder hat meine Kollegin geschossen.

Leider sind ihre Bilder noch nicht da.

 

Sobald wir sie haben, wirst du eine Info bekommen.

 

Hi Hopps,

Danke für Info und hoffentlich bald mehr Fotos.

MfG,

Tim

Hi nochmal zusammen,

Möchte ja nicht ungeduldig erscheinen aber kommen die Fotos von der Kollegin noch?

MfG,

Tim

Hallo Tim,
wir haben noch einmal nachgeforsch und wüssten das auch gerne. Leider stehen wir da genau so im dunkeln wie du.

MfG, Alec

Hiho,

Na das ja doof, die sah so "offiziell" aus und wenn man schon Nahaufnahmen von Personen schießt, dann wäre es nur nett diese denen auch zur Verfügung zu stellen... Kennt die denn keiner von euch persönlich?

MfG,

Tim




Anzeige