Gate ASTER mosfet - Selectorplate wird nicht erkannt

Moin zusammen,

 

ich habe mir neulich das ASTER Mosfet von Gate zugelegt. Nach dem Einbau stellte ich bei der Kalibrierung mittels Dongel fest, dass meine Selectorplate nicht erkannt wird. Ich habe wirklich jeden beliegenden Sticker ausprobiert.. Selbst bei der Anbringung habe ich mich strickt an die Anleitung gehalten.

 

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Grüß dich,

kannst du Bilder von deiner Plate posten?

Ich hatte neulich auch Probleme mit dem Aster, konnte diese erst lösen nachdem ich mir den Dongle gekauft hatte, und mit diesem die Sensoren kalibriert hatte.

Ich klinke mich hier mal mit ein, hab auch geraden ein Gate Aster verbaut und hab exakt das gleiche Problem, selbst mit ner messingbeschichteten ohne Sticker hat es nicht geklappt.

 

Funktioniert bei dir trotzdem alles? Wenn ich das kalibrieren abbreche funktioniert dennoch alles

Habt ihr den Feuerwahlhebel auch kalibriert?

Sensoren sauber? Der Seletcor Plate nach is das eine HK416?

Genau das ist eben das Problem, dass die Kalibrierung nicht funktioniert. Die Sensoren sind sauber und funktionieren auch wenn ich die Kalibrierung abbreche. Jedoch nicht immer

kann mich da voll und ganz anschließen. Ja ist eine HK 416 A5

Da hilft nur das Gerät mit dem Dongle über die App einzustellen...

Erkennt der den Sticker wenn die GB ausgebaut ist auch nicht? Ansonsten so kalibrieren wenn okay.

Ansonsten würde ich wohl auf Schaden ab Werk vermuten :/ 




Anzeige