Seite: 1 2

Guten Morgen community, denke die Frage war schon da aber ist schon alt und nicht mehr aktuell beantwortet. 

 

Suche eine präzise G22 Replica, also wie sie alle genannt werden, L96, W96, AW-338 und und und. 

 

Hab selber schon Recherche betrieben, nur bin ich voll hin und her gerissen. 

 

Denke auch das nur federdruck Sinn macht. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren mit euren Beiträgen 

 

Welche empfehlt ihr, bzw habt ihr? 

Warum empfehlt ihr diese? 

Wie ist die Erfahrung? 

Wie ist die Qualität? 

 

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus 

 

Gruß Vaddy 

 

Ein g22 gibt es so nicht, alle genannten Varianten müssen umgebaut werden.

@siegfried dessen bin ich mir bewusst, aber die kommen dem g22 am nähesten. 

Deswegen ja die Frage, welche warum. 

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 20.09.2019 um 08:50 Uhr)

Wenn sniper dann ssg24 beste p/L vom System (Genauigkeit und Reichweite)

Dazu ein cooler stock (2te knarre nach aussehen) und dann zusammenbasteln.

Vsr-10 kompatibilität vorausgesetzt.

Am besten gefällt mir bis jetzt die action army aac T-10

 

Guck dich sonst mal im Marktplatz um, da sind immer Tonnen an Snipern drin weil alle Billig anfangen und keinen Spaß daran finden.

 

ARES AW338 kommt dem G22 am nächsten, wenn es dise überhaupt so noch zu erweben gibt.

Das hier ist eins, muss nur unlackiert werden 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/federdruck/well-mb08-sniper-rifle-roedale-deluxe-edition-frei-ab-18-j.html

Ich frage mal die Frage die allen die dir Tipps geben wahrscheinlich mega weiter hilft:

Soll es am Ende ein Nachbau der dem G22 so präzise wie nur möglich nachkommt sein?

Oder soll es einfach nur ein spielbares Gewehr sein dass dem ganzen nahe kommt?

Wenn dir Haptik wichtig ist würde ich dir zu einem frühen Star (Ares) AW.338 raten. Das ist allerdings ein Gaser, also denk dir dazu deinen Teil.

Ein solches gibt es hier momentan im Marktplatz für einen schmalen Taler.

Ares gibts auch als Federdruck.

Well Mb4404 oder Marui AWS.
Sind beide sehr hübsch, aber wegen der Laderampe kann das Repetieren manchmal etwas hakelig sein.

Es soll natürlich schon Richtung g22 gehen, nur muss man auch Kompromissbereit sein. 

Also wenn man fragt was mir wichtiger ist, external oder internal, dann ganz klar internal. Bringt das schönste Gewehr nix wenn die Murmel nicht das macht was sie soll 

Wie wärs mit nem SSG24 mit L96 Schaft, dann hat man ein sehr gutes Gewehr und den passenden Body


(nachträglich editiert am 21.09.2019 um 13:32 Uhr)

Das Well AW 338 kommt dem G22 sehr nah, nur in schwarz

https://www.kotte-zeller.de/well-l96-aws-338-snipergewehr-inkl-zweibein-springer-6mm-bb-schwarz

Lediglich das lange Magazin und Flashhider sind anders

Hab mir vorhin mal das neue modify mod24 sf angesehen. Denke ich komme von g22 ab. 

Mal vergleichen wegen den internals wie sehr das dem ssg24 gleicht. 

Wenn kann ich den schaft immernoch umbauen. 

Was habt ihr denn alle mit G22 auf SSG24 Basis. Ich verstehe es nicht mehr.

Dann nennt es bitte nicht mehr G22.

Seite: 1 2



Anzeige