Guten Tag liebe Gleichgesinnte,

ich bin nun seit ca. 2 Wochen auf der suche nach einem Chestrig, aber bei jedem Fund fehlte etwas oder es war schlicht und einfach zu teuer.

Ich bin auf der suche nach einem Chestrig, vorzugsweise in OD, mit Maßen von mindestens 70 cm an der Mollefläche.

Das ganze sollte Modular bzw Teilmodular sein.

 

Schön aber keine Pflicht sind:

-Koppelschlaufen

-Lätzchen

-Überkreuzte Schulterriehmen

 

Ist eventuell etwas sehr speziell und ich weiß nichtmal ob das überhaupt wer so herrstellt aber naja.

Wenn wem was einfällt ist er gerne eingeladen hier zu antworten ;)

 

PS: Be-x, die condor rigs sind zu "klein" vorn

 

Zentauron Zeus hat 68 cm ab Molle Schlaufen 

Die Träger kannst du auch über Kreuz tragen 

Brust Lätzchen gibt es separat.

Hier ein Link

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000374769

Wenn du das Rücken Teil entfernst kannst du die Träger kreuzen




Anzeige