Seite: 1 2

Ich habe einige in einige in meinem freundeskreis, die sich TM 870 clone gekauft haben, die sind alle innerhalb kürzester zeit undicht geworden bzw. waren es schon bei der auslieferung. Die orginalen TM 870 funktionieren zwar gut, sind aber nicht sehr bastelfreundlich weil man gerne mal beim schrauben das plaste-chassis im inneren dabei zerlegt.

Ich persönlich kann nur zur TM KSG raten, das chassis innen ist aus metall und sie hällt ungefähr alles aus. Dazu ist sie noch deutlich handlicher als eine 870.

Ist zwar doppelt so teuer wie dein budget, aber jeden cent wert.

https://www.kotte-zeller.de/golden-eagle-m8881-vollmetall-pump-action-gas-shotgun-6mm-bb-schwarz

Habe die selber. Super Shotgun für CQB, ist kompakt und leicht. Dazu kann man auf 20m treffen. Gasverbrauch ist auch minimal, schaffe mit einer Gasfüllung 15 Shells. Für den Preis solide Qualität, nur sollte man sich andere Shells zulegen, die mitgelieferten sind Mehh.

Die sind Alle bastelunfreundlich und haben mit Undichtigkeit zu kämpfen, ich würde aber die Version mit M4 Schaft nehmen weil der Tank da am solidesten ist

Ich hatte 2 Jahre lang mal die Secutor Velites GIII gehabt und die lief echt gut . Bei mir hat der 6 Schuss auch ab und zu gestreikt ... aber 3 BB's auf einmal reicht dicke aus.  Reichweite und Streuung waren gut.  40 m waren kein Problem ein Torso zu treffen . Verarbeitung war tip top bei den Teil.  Gaseffizient war auch als sehr gut zu beschreiben. 

Seite: 1 2



Anzeige