G3 von Schwaben Arms
zum Vergrößern anklicken
Preis: 290,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Lukas Schindler (113475)
positive Bewertungen: 2 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2019 um 21:20 Uhr)

Ich verkaufe mein G3 von Schwaben Arms da es mir für meinen Spielstil zu groß und unhandlich ist. 

Zu den äußerlichen Veränderungen ich habe die Waffe lackiert und den SAR Aluminium Vorderschaft Montiert.

Zu den Internals ich habe lediglich eine M130 Feder sowie ein TM Hop up Gummi verbaut.

Nun zum Negativen da ich Privatverkäufer bin kann ich keinerlei art von Garantie oder Gewährleistung anbieten. Meine Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen das heißt gekauft wie gesehen, nach geltendem EU-Privatverkaufsrecht.

Ich versende nur versichert über DHL die Versandkosten trägt der Käufer außer anders vereinbart.

Wenn fragen vorhanden sind gern melden. 

 

Und runter mit dem Preis 

 




Anzeige