(5 Posts)

(nachträglich editiert am 18.09.2019 um 19:37 Uhr)

Moin bin relativ neu in der Airsoft-Community. Habe für 2 Jahre schon Paintball gespielt, bevor die Leute anfangen zu diskutieren : Ich hab 5 Jahre in den Staaten gelebt und dort von 14 bis 16 gespielt, und bin hier in Deutschland auf Airsoft umgestiegen, da es mir noch besser gefällt. Als erstes hatte ich an ein Sniper (SSG 24) gedacht habe mich hier im Forum aber ein wenig informiert und bemerkt, dass eine S-AEG glaub ich sinnvoller ist. 

1. Wie alt bin ich?
18
2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

500 bis 600 

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ein paar Tuningteile wären drin

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Am liebsten eine DMR

5. Welches Modell kommt infrage?

Eigentlich egal hauptsache gut

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 5
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 3

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Min. 1.5J max 2J

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)? Eigentlich nicht

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Nix 

PS. : Habe bereits eine Umarex G17 Gen 4

Danke im Voraus

DMR mit Anspruch aufs "große" Kaliber und 500-600€ Budget: G&G:

https://www.kotte-zeller.de/softair-shop/gewehre-s-aeg/sr-25-serie

 

G&G M14 Veteran Könnte ich noch in den Ring werfen,

Oder wenn es vom Style moderner sein soll die EBR Version ebenfalls von G&G

Kotte und Zeller sollte die haben

Ich danke für die vielen Antworten 

Habe mich nach vielen Grübeln jetzt für die ICS Cxp Mars entschieden. 

Gute Wahl. 

Nur das HU tauschen und Spass haben.

Lass durch begadi gleich das Maple Leaf Gummi und den Omega Tensioner verbauen.

20€ für 100% mehr Spass... (war nie für in Mathe - die Gleichung ist bescheuert)




Anzeige