G&G TR 16 MBR 308 Kompatibilitätsfragen
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 17:49 Uhr)

Alles, ich hab eine 308 und die Barrel Nut ist eine normale vom ar15. Die Stock Tube ist ebenfalls ar15. Nur der Body ist 762. Das sieht lediglich einteilig aus aufgrund des kantigen Designs. Hab ein Crane Stock und die kürzere Urx 4 Keymod Rail dran. 

Unten gibs ein Download der Explosiv Zeichnung:

https://www.guay2.com/en/product/detail-1691

Danke sehr, jetzt muss ich nur noch nen 16 Zoll Handguard finden die mir zusagt


(nachträglich editiert am 14.01.2020 um 22:48 Uhr)

Das Reaper Umbau Review sagt eigentlich alles:

https://www.youtube.com/watch?v=s64wfy-W9Fg&t=1790s

Ich weiss das es ne MLOK Version gibt, nur leider hab ich die Knifte kurz nach Verkaufsstart geholt, bin vom spielerischen her Super zufrieden, nur möchte ich halt optisch was ändern. Und das Reaper Umbau Vid hab ich sogar damals gesehen "HandanStirnKlatsch"

 

Trotzdem danke für die Infos


(nachträglich editiert am 15.01.2020 um 12:50 Uhr)

Was ich momentan schwierig finde ist die HU/Lauf Abstimmung. Mit 2,2 J und 0,36er BB´s. Da ich meine für eine OP im Ausland fertig mache. Der Modify Hybrid oder Serienlauf schafft das nicht. Meine nächste Option wären die neuen TNT Läufe von Begadi

Was schaffen die Läufe nicht?

(551 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2020 um 15:04 Uhr)

Fahre zZ. die Maxx Me Pro, scasso patch und nub mit modiy flat bucking und prometheus lauf. Läuft echt klasse, bei 1,6J und 0,40g.

 

Grüße

(46 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2020 um 16:34 Uhr)

Kleines Update: Habe jetzt einen SR25 Vorderschaft günstig geschossen (Ausstellungsstück eines Shops) hat zwar "nur" 13 Zoll, aber die paar Centimeter machen den Hasen nicht fett. Und wenns nicht gefällt kommt irgendwann ein anderer Lauf dran.

 

Kleine Frage: Wie zum Teufel kriege ich die Original Aufnahme ab? Schaft ist ab, aber die Aufnahme für die vier winzigen Schrauben hält Bombenfest, ist das ein Gewinde oder gibts da nen Trick???

 

EDIT: hat sich erledigt, AR15 Tool ist bestellt "facepalm"

Moin, 

hätte auch mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung ob auf die TR16 der ICS UKSR Stock passt? Also suagend schmatzend oder eher stramm? Gibt ja dann doch noch leichte Unterschiede je nach Hersteller was die Toleranzen angeht. 

Wünsche nen schönen Sonntag ✌

ICS Schaft (nicht explizit der UKSR) auf G&G Buffertube wackelt wie Kuhschwanz, G&G Schaft auf ICS Buffertube sitzt sehr sehr stramm, eig perfekt so. 

Seite: 1 2



Anzeige