Erfahrungen WE M45A1 CQBP GBB

Hallo,

 

ich überlege mir ein GBB zuzulegen und da meine Ausrüstung dem USMC MEU angelehnt ist, ist meine Wahl auf die WE M45A1 CQBP GBB gefallen.

https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-m45a1-cqbp-vollmetall-gas-blow-back-6mm-bb-desert-tan-1

 

Leider kann ich keine Reviews zu der Waffe finden, deshalb wollte ich mal Fragen ob hier jemand schon damit Erfahrungen hat und weiß ob die Waffe das Geld Wert ist. 

Und vielleicht kann mir ja jemand auch ein passendes Holster empfehlen, ich suche eine Reproduktion eines Safarilands, kann aber keines finden.

Viele Grüße und danke im voraus für Antworten!

Hatte ich auch schon überlegt, allerdings finde ich die Griffschalen ganz schick und ein Freund hat mir von der Nuprol abgeraten.

Nehm ne KJW da hast du länger was davon und kannst Bedarf auch mit CO2 spielen.

Danke für die Antwort, beantwortet nur leider meine Frage nicht. Und eine KJW hab ich in dem Look auch noch nicht gefunden.

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/kjw-kp-05-gbb-olive-gas-version-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/kjw-m1911-gbb-olive-gas-version-frei-ab-18-j.html

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/kjw-kp-07-gbb-schwarz-gas-version-frei-ab-18-j.html

 

WE Kniften kann ich nicht empfehlen, hatte Eine und würde mir keine Zweite mehr kaufen.

Holster gibt es genügend, sind bei Begadi sogar verlinkt. Brauchst nur noch die Safariland Plattform suchen. Ich persönlich finde ja die Amomax Holster super.

Den colt m45a1 gibts auch von KWC. Ist halt etwas teurer aber die 1911er von KWC sollen brauchbar sein.

 

https://www.shoot-club.de/KWC-Colt-M45A1-1911-Rail-Gun-Airsoft-CO2-GBB-Pistole-Desert




Anzeige