Mein Tracer für die Airsoft funktioniert nicht bitte um Hilfe

ich habe einen tracer geschenkt bekommen der auch funktioniert, wenn ich die kugeln reinkuller.. jedoch nicht, wenn ich die an meiner airsoft drauf schraube.

jing gong baby m4 1.1 joule

und ja ich habe leucht bbs gekauft. woran liegt das das der tracer nicht funktioniert wenn ich schiesse? ist meine airsoft vielleicht zu stark dafür oder muss ich den tracer aufschrauben und was umbauen.

bitte um hilfe 

(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2019 um 13:15 Uhr)

Ich hatte auch Mal so ein Problem, die mitgelieferten Batterien waren einfach zu schwach.

 

Bitte um Großbuchstaben.

sorry meine feststelltaste ist defekt.

ich habe es auch mit neuen batterien versucht jedoch klappt das immer noch nicht. extrem merkwürdig

Schaut der lauf zufällig zu weit in die Tracerunit rein, so das die Lichtschranke blockiert ist?

 

du hast recht der lauf ist zu tief drinne und blockiert die lichtschranke.

habe das gerade mit einen stab getestet beim reinschieben.

muss ich den lauf absegegen oder was ist die beste methode

Wenn du keine Drehmaschine oder gescheites Werkzeug hast würd ich nen passenden Lauf fürn Zehner bei Begadi kaufen

Oder kauf dir für ein paar Euro eine Außenlaufverlängerung

Außerdem darf! man den Lauf nicht einfach absägen (Bearbeitung von waffenrelevanten Teilen)




Anzeige