(235 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2019 um 01:15 Uhr)

Abend zusammen,

ich hatte vor einigen Jahren mal eine VFC HK417D und da mir die Waffe doch sehr sehr gut gefällt liebäugle ich aktuell wieder damit mir die doch nochmal zu kaufen. :D

Habe gesehen mittlerweile gibt es eine Next Gen bsp. die hier oder auch in anderen Shops:

https://www.kotte-zeller.de/vfc-heckler-amp%3b-koch-hk417-d-next-gen-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

 

Hat sich die denn zufällig jemand zugelegt und kann bisschen was davon erzählen wie sich die so verhält und ob/was er daran vllt gemacht hat?

Früher war das größte Problem ja die GB Shell die bei Zeiten gerne mal gebrochen ist (Bei meiner damals zwar nicht aber bei vielen schon) vor allem bei "stärkeren" Feder M120/M130.

Und es ist wohl ein neuer Motor verbaut als damals.

Was müsste man evtl. austauschen/ersetzen?

Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt Ihr kennt das Spiel ja der dazu mal ein paar Infos raushauen kann würde mich bei meiner Entscheidung unterstützen.

In dem Sinne 

Grüße Tom 

Ich kenn mich ziemlich gut aus mit der, wenn auch nich unbedingt freiwillig xD

 

Die Gearbox is immer noch so wie früher. ich sags mal so. 

Out of the Box is die Spielbar für CQB, mehr nicht. 

 

Mein Rat:

Gearbox, Gears, Piston, Pistonhead, Cylinderhead und ein einfaches Mosfet(extern only). Motor (kleiner Tienly ist das aktuell) geht bis M120 gut von der Performance, darüber dann wechseln.

Dann biste auf der sicheren Seite und wirst auch keine Probleme bekommen. ;)

 

Haben sich die Midcaps verbessert oder hat man da noch immer so ein leichten Rinnsal an BBs?

Mit dem MidCaps hatte ich damals überhaupt keine Probleme außer bei der Lieferung da wollte der Zoll dass ich MidCaps auseinander schneide weil die von außen nicht sichergehen konnten ob das echte Patronen da drin sind. xDDDD 

Hab ich natürlich nicht gemacht nach 2h Diskussion durfte ich fahren. xD

 

Ja das hab ich mir schon gedacht, leider kann man in die V2.2 ja keine ASCU oder Gate einbauen wegen dem der außenliegenden Tiggerunit da müsste man über das neue GunFET gehen mit Zyklusüberwachung.

Ok also hat sich im Innenleben eigentlich nix verändert zu damals am besten alles raus oder direkt die RetroArms Shell rein. ^^

@ Streik, jo is leider nich besser geworden :/

Da hilft nur Glückhaben, ordentliche BBs und nicht so voll rammeln, dann gehts schon.

@ Raptor, naja die Shell wär angeblich besser geworden aber ich vertrau der trotzdem nicht ^^




Anzeige