(2 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 20:10 Uhr)

Guten Abend zusammen,

ich habe als erste Primary eine M4 von WE ins Auge gefasst. Verfügbar ist diese nur bei Kotte & Zeller. Auf den Produktbildern ist allerdings kein F im Sechseck zu erkennen. Ich vermute das einfach die Hersteller Bilder verwendet werden, möchte dennoch lieber sicher gehen.

Hat hier schon jemand Kauferfahrung bei Kotte & Zeller gesammelt und sind die nötigen Markierungen (F im Sechseck) vorhanden?

Edit: Ich meine Natürlich Fünfeck, nicht sechseck

Update:Die F-Markierung ist vorhanden, dafür fehlen die auf den Produktbildern sichtbaren Logos. Vielen Dank an alle die geantwortet haben!


(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 20:37 Uhr)

Brauchst kein "F im Sechseck".

 

Mit fünf Ecken ist es auch schon legal.

...deutsche Shops verkaufen nur ü0,5j "ge"f"te Knarren, alles andere wäre nicht koscher.

Hm alles was ich bisher bei Kotte gekauft habe war Gesetzeskonform.

Es gibt andere Gründe weshalb man ausweichen könnte...

 

Es heisst übrigens F im 5-Eck :P

(424 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 20:36 Uhr)

Bei mir gabs noch nie Probleme dort.

Wahrscheinlich ist das F nur an einer schwer zu sehenden Stelle, z.B. unterm Triggerguard.

Das F befindet sich auf der rechten Seite auf dem Upperreciver. Wenn Du das Bild in ei em neuen Tab öffnest, kannst Du es erkennen, indem Du das Bild zoomst. 

Auf den Produktbildern muss nicht zwingend das F vorhanden sein.

Kotte ist ein legitimer Deutscher shop der Rechtsmäßig Legale Aursoftwaffen verkauft. Jedoch bei denen der Support Stark zu wünschen lässt.

We S-aegs finde ich Pers. nicht so Überragend, das Geld wäre bessr in einer G&G mit ETU investiert,

Erste Anlaufstelle dafür Softairstore.de




Anzeige