Ich hab neulich auf Gunfire ein Golden Eagle LMG

https://gunfire.com/en/products/6669-machine-gun-replica-1152223817.html

gefunden. Nun frage ich mich ,ob es für diesen Preis auch brauchbar ist?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG

Frag mal die Jungs von Shop-Gun. Die führen das LMG auch in ihrem Shop in Deutschland.

Vorteil für dich wäre dort die Garantie und der Support.

Ist auch nicht so viel teurer.

(2202 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 06:36 Uhr)

Da musst du aber auch wieder wissen, wo und was du spielen willst.

Als MG wirds bei den meisten Spielfeldern nix, ist ja ein "M4".

Als "Mil-Sim'er" kannste das auch knicken.

Sind Fungames dein Ding und die orga akzeptierts, viel spaß.

Willst du im Ausland ballern, würde ich ne eine F Knarre holen und im Ausland auf Vollauto umbauen.

@Ja Go, es ist ein wenig spezieller zu betrachten.

Es bedient sich da, genau wie Krytac, am original Ares Shrike 5.56. Hat nicht auf allen Spielfeldern die Akzeptanz, liegt aber genau wie beim AR-15-DMR, an der Unwissenheit so mancher Spieler :D

Für mich eine willkommene Abwechslung, die ich mir wahrscheinlich fürs Larp zulegen werde ^^

 




Anzeige