Ich hab neulich auf Gunfire ein Golden Eagle LMG

https://gunfire.com/en/products/6669-machine-gun-replica-1152223817.html

gefunden. Nun frage ich mich ,ob es für diesen Preis auch brauchbar ist?

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

LG

Frag mal die Jungs von Shop-Gun. Die führen das LMG auch in ihrem Shop in Deutschland.

Vorteil für dich wäre dort die Garantie und der Support.

Ist auch nicht so viel teurer.

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2019 um 06:36 Uhr)

Da musst du aber auch wieder wissen, wo und was du spielen willst.

Als MG wirds bei den meisten Spielfeldern nix, ist ja ein "M4".

Als "Mil-Sim'er" kannste das auch knicken.

Sind Fungames dein Ding und die orga akzeptierts, viel spaß.

Willst du im Ausland ballern, würde ich ne eine F Knarre holen und im Ausland auf Vollauto umbauen.

@Ja Go, es ist ein wenig spezieller zu betrachten.

Es bedient sich da, genau wie Krytac, am original Ares Shrike 5.56. Hat nicht auf allen Spielfeldern die Akzeptanz, liegt aber genau wie beim AR-15-DMR, an der Unwissenheit so mancher Spieler :D

Für mich eine willkommene Abwechslung, die ich mir wahrscheinlich fürs Larp zulegen werde ^^

 

Häng mich hier mal mit ran... Und zwar hab mir das GE LMG geholt als kleines Spielzeug... Hat einer von euch das Modell wie sieht's mit den internals und Tuning aus? Bin eigentlich GBB-spieler hab mit AEG Tuning also nicht soooo die riesen Erfahrung. 

Was muss gemacht werden, was kann gemacht werden? 

Grundprinzipel ist mir Haltbarkeit wichtiger als die ROF. 

Ab Werk ist ja bereits ein MosFet verbaut, taugt das was und wenn nicht durch welches wird es am besten ersetzt? 

Gibt es sonst noch was zu beachten? Motor, shortstroke & Feder Kombi? 

Danke schon mal für euer Schwarmwissen! 

Golden eagle ist jing gong.

Dazu gibts mehr als genug threats zu anderen waffen.

Meist plünnige tm kopien.

Grundding ist ganz ok aber nix wirklich gutes.

Was sollte man machen.

Am besten alles intern tauschen.

Und dan hat man immernoch top internals im billigem plastikbody.

Ahhh okay das ist doch schon mal ne Info mit der sich arbeiten lässt, danke. 

Da hat bei mir auch schlicht die Optik gewonnen gab's bei GF in ner geilen Joker Sonderlackierung da musst ich leider zuschlagen XD 

Wenn du ein leichtes LMG suchst, kannst du bei Begadi jetzt die A&K M249 auch als Kunststoff Version bekommen.

Alternativ bei sgop-gun die M249 Para mit V2 Gearbox von Cybergun. Die hab ich mir zugelegt und bis auf das etwas eigentümliche Hopup wirklich gut für den Kurs. Macht Spass das Ding. 40m sind noch einigermaßen genau möglich. Auf 50-55m kommt man auch, aber dann mit ausgeprägtem ballistischen Bogen.




Anzeige