Grüßt euch, 

 

Hab leider nichts passendes im Forum gefunden.

Hab folgendes Problem:

Leg ich ein volles Magazin in die Waffe, feedet die Waffe, die BBs nicht richtig und sie fallen sozusagen nur aus dem Lauf. 

Mit einem halb vollen Magazin, feedet die Waffe richtig und funktioniert einwandfrei. 

 

Hab verschiedene Magazine schon ausprobiert und verschiedene Hop up Gummis. Komme aber zu keinem Ergebnis. 

 

Vllt könnt ihr mir noch Tipps geben, woran es liegen könnte. 

 

Zu meiner Airsoft 

 

Ares G36 K

6.00 Bolt Lauf (363mm)

Retroarms Längenverstellbares Nozzle

Lonex Alu HopUp Unit

SHS Piston mit 15 Karbonstahlzähnen - Vollzahn 

SHS "Super Shooter" Alu Pistonhead mit 2 O-Ringen

TFC V3 "One Piece" 100% Cylinder

Retro Arms Längenverstellbares Nozzle 24 - 26mm, mit O-Ring

GUNFET "miniFET" Mosfet

Gears und Motor sind noch Stock.

 

Danke euch 


(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 16:47 Uhr)

Probier mal G&G BBs.

Ich hab !gehört! das die Ares G36 Magazine Schrott sind.

Kann ich aber nicht bestätigen ,da ich die nicht nutze.


(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 16:49 Uhr)

Benutze nur die G&G BBs

Hab von verschiedenen Marken die Magazine probiert (ares, Piraten Arms usw...) 

Hat das Nozzle Spiel nach oben und unten? Kann sein dass es sich deshalb komisch verschiebt wenn das Magazin richtig Druck macht.

das ist bei den meisten G36 Mid caps so 

einfach nicht ganz voll machen ;)

Nozzle hat kein Spiel 

 

Bevor ich die hop up unit und das Nozzle verbaut habe, hatte ich keine feeding Probleme 

Möglichkeit nr1 aufs alte Setup zurück.

Falls du mit HCap das Prob nicht oder weniger hast, kürze mal die Feder der Tappeplate.

Hey schau mal ob du mit Nozzle Hinten eine Kugel in die Kammer fallen lassen kannst, das hatte ich bei meiner ICS. Stock Hopup und ICS Nozzle und trotzdem komische Probleme mit Lonex Midcaps gemacht. Am Ende hab ich mir den Boden von nem Eimerle Tomaten zurechtgeschnitten und ein Loch gebohrt, dann ziwschen GB und HU um 0.4mm mehr Abstand zu haben. Funzt fantastisch.

Das komische war da auch dass Highcaps und Midcaps mit brutal starker Feder funzten, aber die Lonex Midcaps die sonst gingen und allgemein super sind Probleme gemacht haben.

Der TFC V3 One Piece Cylinder mit Cylinderhead ist nicht für G36 Modelle, sondern für AK Modelle gebaut. Die Düse vom Cylinderhead ist deshalb zu kurz und dein Nozzle hat beim Vorfahren zu wenig Stabilität. Durch den federgelagerten Stift oben in der HopUp Unit wird das Nozzle dann in vorderer Position nach unten gedrückt und verhindert korrektes Feeding. 

Nutze unbedingt einen V3 Cylinderhead für G36/AUG Modelle. 

zusätzlich zum genannten mal prüfen:

 

Das Nozzle sollte leichtgängig - nicht zu stramm auf dem Cylinderhead sitzen! Daher könnten auch feedingprobleme enstehen. Hatte ich bei meinem so mal gehabt...




Anzeige