VFC M40A3 + Tuning & Magazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 399,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
MAXER2k (002320)
positive Bewertungen: 27 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(65 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2020 um 12:03 Uhr)

Da ich mittlerweile noch weitere Scharfschützengewehre besitze und ich mein Marui M40A5 schöner finde muss nun das M40A3 gehen.

 

In der M40 sind folgende Teile verbaut worden:

-VFC Zero Trigger Unit

-VFC Edelstahl Zylinderset

-Poseidon Air Cushion 6,03mm Barrel

-Maple Leaf Autobot Hop Up Gummi

-VFC Schalldämpfer Adapter

 

Alle standard Teile sind natürlich noch mit dabei und dazu gibt es noch drei zusätzliche Magazine.

Da das M40 über etwa zwei Jahre meine Hauptwaffe war hat sie so einige Spiele mitgemacht und dem entsprechend auch die eine oder andere Abnutzungserscheinung, aber das seht ihr am besten auf den bildern.

Was ihr leider nicht sehen könnt ist, dass sich langsam das eine oder andere Gewinde verabschiedet, hauptsächlich geht es um das vordere Gewinde der Top Rail, welches den lauf zusätzlich fixieren soll, dadurch, dass dieser aber komplett mit dem Schafft verschraubt wird verdreht er sich trotzdem nicht.

Des weiteren fehlt das Rad um das Hop Up einzustellen, da es etwa 5 Minuten nach dem Auspacken einfach abgebrochen ist... hierfür benötigt man jetzt aber einfach nur einen Schraubendreher.

 

Aktuell treffe ich mit den 2,5 Joule noch auf 75m - 80m.

 

Hier noch mein liebster Abschuss auf knapp 80m:

https://www.youtube.com/watch?v=esd8ioivcUk

 

Gruß Daniel




Anzeige