Guten Tag Gemeinde,

ich Besitze eine ICS Peleador, und diese hat bei einem Spiel vor kurzen einen "Trigger Jam" gehabt.

Grund dafür war dass die Kontakteinheit die vom Trigger bewegt wird, gegen die Kontaktbügel gedrückt hat, nach ein paar mal drücken (war ingame) ging es aufeinmal wieder.

Die kontaktbügel haben sich verzogen und Anstatt dass die Kontakteinheit den Kontakt schliesst, hat die Kontakteinheit die beiden Bügel direkt zuusammen Gedrückt und so den Kontakt geschlossen.

hat Jemand schonmal solch ein problem gehabt und wie Gelöst? Die Kontaktbügel sind jetzt verbogen und ich wollte sie wechseln.

 

Mfg



Zurück biegen wäre billiger und schneller. Kannst auch die Bügel raus nehmen und nen kleinen Drucktaster verbauen (hab ich schon gemacht).

Hinbiegen, was hast du zu verlieren?

Wenn du bei begadi gekauft hast und nichts an der GB gemacht hast, würde ich sie zurück schicken und direkt ne ASCU Lite verbauen lassen. Dann hast du keine Probleme mehr.




Anzeige