ICS MX5 - Pro S-AEG (Mp5 mit Split GB)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Ludwig Winter (074578)
positive Bewertungen: 24 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hi

Biete hier eine ICS MX5 Pro an. Die MX5 wollte ich komplett neu aufbauen, habe das Projekt jedoch nie wirklich begonnen. Leider fehlt mir die Zeit und vor allem sind Schusstests in der Stadt schwer zu bewerkstelligen.

Die ICS schießt z.Z. nicht sehr gut. Sie quält sich bei jedem Schuss. Die Kabel des Motors sind zum Teil beschädigt/abisoliert was mit bei meiner Fehlersuche sofort auffiel. Hier hat einer der Vorbesitzer nicht sehr sorgsam den Motor eingeführt. Ich habe mit einem 11.1v 1450mAh 30C Nuprol Akku (Single Stick) versucht zu schießen, jedoch ist der Zyklus nicht sehr sauber, was sich auch durch ein mieses Schussbild äußert. Ob es nun an der defekten Verkabelung, einem eventuell verbrauchten Motor oder der alten H2E Control Unit liegt, weiß ich bisher nicht (kein spezielles Fire Select Panel verbaut).

Ansonsten ist die Upper GB mit einem orangenen M4 Piston versehen und ein Ics Alu Nozzle wurde verbaut.

Der Handguard würde etwas ausgefräßt, sodass der o.g. Lipo besser reinpasst - damit muss keine Peq Box benutzt werden.

Der allgemein Zustand ist gut.

Lieferumfang:

ICS MX5 Pro in OVP

3 x Highcap 

1 x Montage Schiene

Bei Fragen bitte melden.

Wie immer gilt: Privatverkauf daher keine Garantie, Reklamation oder Rücknahme.

 

8 Beobachter bereits...wir werden uns bestimmt einig.




Anzeige