Begadi m4 sport keymod schiest aufeinmal vollauto

Mahlzeit 

Also mein Kollege hat eine 

Begadi m4 sport keymod 

Laut begadi ist dort eine m110 feder verbaut und laut chrono 0.20g 1.7-1.8j

 

Wir wollten bei ihm eine m90 feder einbauen um auf 1.2j max zu kommen leider schießt sie seitdem doppelschüsse bis vollautomatische Schüsse 

Wir wissen grad nicht weiter habe gelesen es könnte sein das der Motor zu stark ist aber von m110 auf m90 sollte doch kein Problem sein ode ?

 

Wie können wir es schaffen das setup zum laufen zu bekommen wir haben schon überlegt die stock feder zu kürzen bis er 1.5j hat dann könnte er wenigstens erstmal auf woodland events 

 

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten 

Feder kürzen ist nicht, wegen bearbeiten von relevanten Teilen.. 

Aber ihr könnt ihr ein paar Speed Gears verpassen. Mehr Last auf dem Motor..  

Oder ETU mit AB nachrüsten..

 

Was für nen Akku benutzt du denn?

Und wie viele Schuss kommen bei den "vollautomatischen Schüssen" raus?

Nutzt mal ein 7.4V Akku.

Glaube nicht das die Cyma M4 nur eine M110 Feder verbaut hat, die Ausgangsleistung liegt bei 130-135 Ms.

Schätze mal das es eine relative stramme M120++ Chinafeder ist, wenn nicht schon M130 Feder, da die Cymasysteme nicht wirklich die dichtesten sind.

Wie hoch ist deine momentane Ausgangsleistung mit der M90 Feder, das würde mich mal interesieren.

 


(nachträglich editiert am 14.09.2019 um 15:14 Uhr)

So also sry das ich jetzt erst antworte 

 

Er hat versucht die stock feder ein zu bauen und es war immer noch doppelschüsse da aber auch lange vollautomatische salven möglich wenn er den trigger ganz langsam betätigt 

 

Akku ist ein 7.4v lipo vorher hatte er einen 11.1v lipo dran wo er die Waffe bekommen hat dort ging alles tadellos seid dem wir einmal die gearbox geöffnet haben und die feder gewechselt haben ist das Problem da 

 

Wie gesagt laut begadi ist eine m110 verbaut 

 

 

Wenn der Abzug ganz langsam gezogen wird, ist FA möglich. 

Hört sich danach an als ob die SwitchUnit Kontakte zu eng einander stehen, der Stromkreis geschlossen ist bevor der Trolley der SwitchUnit weit genug nach vorne gefahren ist sodass er vom CoL ausgehebelt werden kann. 

Dadurch bleibt der Stromkreis halt dauerhaft geschlossen und du schießt FA doppelschüsse whatever.. 

Einfach die beiden Metall Plättchen etwas wieder auseinander Biegen sodass erst im hinteren Bereich der Kontakt entsteht. 

Schließe mich meinem Vorredner an.

Das Problem liegt irgendwo bei der Switch Unit bzw. cut off lever.


(nachträglich editiert am 15.09.2019 um 14:59 Uhr)

Okay danke ich gebe das so weiter werde dann noch berichten 

 

Also leider keine Änderung mit den Tipps 




Anzeige