(3 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2019 um 18:33 Uhr)

-ASL TRG von Valken

-knapp 7 Monate alt

-11.1V/1200mAh/20C

-gemacht wurde nichts

 

Hey Leute ich habe eine kleines Problem mit meiner Waffe. Wenn ich den Akku an die Waffe anschließe schießt diese einfach los vollautomatisch und mit einer Feuerrate von der Firehawk (allerdings ist diese mit 1,3 Joul angegeben) ich wollte mal gucken was das Problem sei also habe ich die auseinander gebaut. Mir ist dabei aufgefallen das 2 Kabel nicht mehr verbunden sind (waren sie zu Zeitpunkt des Test‘s allerdings noch) aber nur leicht. Jetzt sind sie ab. Ich wenn ich die an die Kontakte dran halte und den Akku anschließe dann geht die „Party“ wieder ab würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Bei Wunsch kann ich auch ein Video schicken.

 

LG Justin

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2019 um 20:06 Uhr)

Mosfet kaputt. Hatte vor kurzen einen identischen Fehler bei meiner ICS.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000419972&seite=1#post1830195




Anzeige