Suche hohle Gans/gebrauchte S-AEG SCAR
(140 Posts)

(nachträglich editiert am 13.09.2019 um 12:25 Uhr)

Grüße.

Ich suche zum jetzigen Zeitpunkt kein komplettes System, sondern ein Mittel zwischen hohler Gans und "guter gebrauchter" Knifte. 
Solange sämtliche Teile des Bodies und die Gearboxshell vorhanden sind werden wir uns wahrscheinlich schon einig. 
Benötigt wird das Ganze für folgendes Projekt: 
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000096539 

In mitten der CAD-Arbeiten musste ich auch einmal feststellen, dass ich nicht ohne weiteres an die mir noch fehlenden Einzelteile komme, um meiner hohlen Gans Leben einzuhauchen. Da bringt dann auch das schönste CAD-Modell nichts...

Gesucht wird eines der folgenden Modelle: 
!!!F-im Fünfeck vorausgesetzt!!!

Ares SCAR-L

Ares FN Herstal SCAR-H

Cybergun FN Herstal SCAR-L

WE MK16 Mod 0

Begadi HW17 Deluxe/Basic


Kriterien:
 

- Body muss komplett intakt und vollständig sein (Kratzer und kleinere Schrammen sind egal)

- Kein Paintjob auf dem Body

- Original Gearbox muss vorhanden sein

Eure Angebote sollten enhalten:

- Bild vom Body von 4 Seiten
(Front, Seiten, Unterseite)

- Bild vom F

- Detailfotos eventueller Beschädigungen

- Eure Preisvorstellung inkl. Versand




Anzeige