Moin,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Teile für die V2-Umrüstung der G36 Magazine von VFC/Umarex.

Und zwar gibts ein sehr schönes Video zu der Umrüstung der Magazine ansich, aber eine Teileliste leider eher weniger (die Gummis hab ich ja schon da)
https://www.youtube.com/watch?v=WlZxGkcjLD0

Eben dort ist eine Metallplatte für den Ersatz des Plastiks zu sehen (ist auch notwendig da eben das kaputt ist) aber ich hab mich schon durch etliche Shops und Distributoren gegraben und finde eben jene Platten nicht.

Kennt die jemand?

(814 Posts)

(nachträglich editiert am 14.09.2019 um 12:13 Uhr)

Die kannst du nur direckt bei VFC bestellen , wie er ja auch sagt/schreibt.

Du suchst das Teil aus der Stückliste raus!

https://www.vegaforce.com/download

und schreibst VFC an , mit angabe der Stkl.Nr. und angabe der Stkl.Version(datum unten rechts /welche)

https://www.vegaforce.com/service

Die melden sich dann bei dir mit eine Antwort und einer Paypalrechnung.

Die bezahlst du und deine Teile sind in 2-6Wochen da.

 

Edit: die " Umarex G36 TAC GBB (DX) Parts List (Asia) " entspricht der deutschen V2 g36 GBB ( HU Unit/ Verschluss / Magazine/ Beim rest der teile kann ich das nicht garantieren)  die anderen Parts List sind Mischungen aus V1/V2 Verschluss/Hu Units/ Magazinen!

Warum das so ist kann ich nicht sagen.




Anzeige