Hey ich habe eine Tippmann und finde die persönlich echt geil.

Ich wollte fragen ob jemand einen geheim Tipp hat wo ich Meine HPA Flasche füllen kann (komme aus dem raum Treptow Köpenick)?

Es gibt zwar in Berlin mehrere Paintball und Waffengeschäfte die das anbieten fahre nur zum nächsten mindesten eine Stunde.

Wie ist eure Erfahrung sich eine große Flasche zu kaufen (Taucherflasche) und sich die dann in einem Taucher laden zufüllen ? 

 

Danke Für eure Nachrichten :D

Große Flasche und ne Stunde fahren.

Taucher haben andere Anschlüsse an den Flaschen... 

oder eine Atemluft Flasche? 

 

Kauf dir mehrere Flaschen und lass die im Laden befüllen, dann haste reserven, oder kauf dir gleich einen kompressor. Die china kompressoren bekommste schon fuer rund 300,-eur bei amazon.

so hab ich es nach einem jahr zum laden fahren gemacht. Tauchershops ist immer doof weil du da dann deinen adapter selber mitbrinegn musst. Also schonmal 60eur. Ne eigene flasche zuhause kostet auch schon über 100 eur und die verliert je nach größe und anzahl füllungen schneller oder langsammer ihren druck. Wenn du also nicht gerade eine 200bar flasche zum spielen nutzt und aus einer 300bar taucherflasche befüllst ist auch das nervig.




Anzeige