Hey ich habe eine Tippmann und finde die persönlich echt geil.

Ich wollte fragen ob jemand einen geheim Tipp hat wo ich Meine HPA Flasche füllen kann (komme aus dem raum Treptow Köpenick)?

Es gibt zwar in Berlin mehrere Paintball und Waffengeschäfte die das anbieten fahre nur zum nächsten mindesten eine Stunde.

Wie ist eure Erfahrung sich eine große Flasche zu kaufen (Taucherflasche) und sich die dann in einem Taucher laden zufüllen ? 

 

Danke Für eure Nachrichten :D

Große Flasche und ne Stunde fahren.

Taucher haben andere Anschlüsse an den Flaschen... 

oder eine Atemluft Flasche? 

 

Kauf dir mehrere Flaschen und lass die im Laden befüllen, dann haste reserven, oder kauf dir gleich einen kompressor. Die china kompressoren bekommste schon fuer rund 300,-eur bei amazon.

so hab ich es nach einem jahr zum laden fahren gemacht. Tauchershops ist immer doof weil du da dann deinen adapter selber mitbrinegn musst. Also schonmal 60eur. Ne eigene flasche zuhause kostet auch schon über 100 eur und die verliert je nach größe und anzahl füllungen schneller oder langsammer ihren druck. Wenn du also nicht gerade eine 200bar flasche zum spielen nutzt und aus einer 300bar taucherflasche befüllst ist auch das nervig.

Also ich komme aus köpenick beim Altstadt und denke auch um ne hpa zu nutzen ,also wenn du der Lösung hast fürs nachfüllen für der hpa Flasche in unserer Nähe las es mir bitte wissen.

 

Danke dir 

MFG

Heineken76 

Jetzt seid ihr doch schon zwei. Da könnt ihr die HPA Flaschen Füllgemeinschaft Köpenick bilden, kurz FFgK. 

Da bezahlt sich der Kompressor von selber;) 

Also Spaß beiseite, vielleicht wäre das wirklich ne Option für euch beide...

Ich hake mich da mal ein:

Hat jemand nen Tipp zum Befüllen im östlicherem Teil Berlins? Genauer Umgebung Mahlsdorf/Hoppegarten?

Vielleicht hat auch jemand in direkter Nähe privat nen anständigen Kompressor. Wäre immernoch einfacher, demnjenigen nen Taler für die Füllung in die Hand zu drücken, als jedes mal ne Stunde zum Paontballshop zu gurken.

Ggf gibts auch jemanden aus der Nähe, der das gleiche Bedürfnis hat. Dann wäre ich für eine gemeinsame Anschaffung eines Kompressors durchaus zu begeistern.

ruf bei den Paintballshops bei dir in der nähe an und frag da nach.
Im Norden lade ich immer bei KickerWorld Spandau kostenlos auf oder bei IDPaintball für 3€ pro Füllung. 

Max, darum geht es ja: busher fahr uch zu ID Paintball, die sind auch gut drauf und alles, aber das is jedes mal ne Weltreise 

Hallo ich komme aus Lichtenberg und lasse immer bei "Paint Supply" füllen.

Alt-Friedrichsfelde 101, 10315 Berlin

Hab da für ne 0.8l Flasche inne kaffe Kasse 3 Euronen geworfen.

Paintball Shop Berlin - Paint Attack

Da gehe ich hin um zu befüllen. Vonaus Altstadt köpenick. 

Kosten 5 euro einmal voll machen.

 

MFG

C.van Dam




Anzeige