unter 0,5j auf über 0,5j tunen und

Hallo Jungs und Mädels!

 

Ich habe eine fullauto AEG 0,5 Joule Waffe ohne "F".

Ich würde diese gerne auf 1,5 Joule S-AEG umbauen und "F"en lassen.

Ist das so ohne Weiteres möglich ?

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

MFG

 

Jan 

Nein, ist nicht ohne Weiteres möglich. 

Ist vermutlich einfacher und billiger gleich eine S-AEG zu kaufen.

Sobald du über 0.5 bist, hast du ohne F eine illegale Waffe. Du kannst es mit einem F versehen lassen, wenn du die Waffe beim Beschussamt prüfen lässt. Das übersteigt preislich aber den Gegenwert der 0.5er schon, von daher kauf eine S-AEG und lass die 0.5er, wie sie ist.

(127 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2019 um 14:32 Uhr)

Natürlich kannst du die dann F-en lassen, is aber blöd wegen "blabla wer hat das umgebaut" und Transport. Ich würd die Jungs von Shopgun anhauen, Kosten werden warscheins so 150-200 Tacken, also schau mal obs net sinniger is ne Neue zu kaufen.

 

Unangemessene Formulierung entfernt - Failix

Problem mit F über shopgun ist das man die ASG über die Jungs importiert haben muss. Ansonsten geht das gerade nicht.

 

Musstest die, mWn, zu einem anderen Shop schicken, dort umrüsten lassen und dann von denen mit Rechnung zu ShopGun. Mit Absprache natürlich.

(War mein letzter Wissensstand, ansonsten zur 100% Sicherheit den Support anschreiben)




Anzeige