Seite: 1 2
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2019 um 11:36 Uhr)

Moin,

Ich will mir eine S-aeg zulegen und schwanke zwischen der G&G Cm16 und der Begadi sport G60.

Ich wollte mir vor den kauf erst ein paar Expertenmeinungen einholen.

Ich nehm gerne auch andere vorschläge von zuverlässigen Saeg's an. (bis 300€)

CM16 mit ETU immer gut

G60 mit Nylon Body hat extrem geilen Body und nen guten Motor

Ansonsten noch ICS Peleador für die sweet sweet Split-Gearbox

 

Hop-Up kann man immer was machen

Aber welche wird mir lange und ohne macken treu zur seite stehen.

Alle 3, und bei der Begadi und ICS hast du noch den Begadi Support

"Aber welche wird mir lange und ohne macken treu zur seite stehen."

Das hört sich nach der "Verliebtheitsphase" an.

Dafür würde ich bei keiner meine Hand ins Feuer legen. Der Scheidungsanwalt, in Form von deinem ASG-Verkäufer, steht schon mit der neuen bereit.. 

Ansonsten machen die Nylon Actarus M4's von Shop-Gun nen guten Eindruck. Keine Ahnung wie die sich schlagen, aber aufm Papier klingen die gut und der Support ist fantastisch.

Ich persönlich würde mich immer wieder für die G&G CM16 entscheiden. Meine hat 1,2 Joule, ne gute Reichweite sowie Präzision. Bisher keine Schwierigkeiten. 

Allerdings hab ich bisher nur einmal die G60 befingert. Auch geil aber die M4 Plattform und die etu war entscheidend.

Grüße Pascal 

Ich selbst habe erst kürzlich die G&G CM16 mit Mosfet etc. gekauft in der 2.0L version. Bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Bedenke aber: ist alles immer subjektiv... am besten in nen Laden fahren und anpatschen (das hab ich auch gemacht und dementsprechend die CM16)

 

Grüsse,

 

Felix

In der Hand hatte ich beide schon.

Und geschossen leider nur mit der Cm16.

Optisch find ich das G36 ja am besten.

Aber das Cm16 überzeugt halt mit seiner etu, was ja soweit ich das verstanden habe ein Gearboxjam unmöglich macht.

 

Die G60 hab ich auch noch nie zum jammen bekommen durch den guten Motor und zur Not is der bei der G36 leicht gelöst, 2 Pins und man kann den COL hochdrücken.

Also ich muss an dieser Stelle G&G loben :D Die Kugellager sind schon sehr fest drin ,beim G60 allerdings nicht. Wenn du nicht gerade die 05er Variante vom G60 hast ,dann kann ich das auch empfehlen (7 rps 0,5j xd) 

Ich würde das G36 nehmen ,allein schon weil man die Mags zusammenclippen kann.

Die kann man aber nicht lange zusammenklippen weil diese Halter bei allen G36-Magazinen Kernschrott sind

Kann dir nur zur G&G raten, da ist das hop up von anfang an halb wegs zu gebrauchen^^ die motoren bon G&G sind leistungsfähig = den tinly motoren und mann kann die super optimieren

Eh, nein. Einfach nein.

HopUp okay, geschenkt. Geht aber besser. Aber Motor bei der CM Reihe nein, einfach nein.

Erst ab der GC Reihe hat man den Ifrit mit Neos, und der ist auch net gleichwertig mit Tienly, und die GC Reihe fängt schonmaln Stücker höher beim Preis an. Der Standard 18k ist okayish, aber nicht mit einem Neomotor zu vergleichen. Der in der Cyma macht den Nass.

Und super optimieren kann man die anderen besser weil die Demontage bei weitem nicht so ein Aufwand wie bei der 0815 M4 ist.

Die CM16 ist gut, aber wir wollen man real bleiben.

Dann ab zu begadi und die ics in den Warenkorb. Realer wird die Demontage nicht. Und die gesplittete GB hat auch diverse andere Vorteile..

Seite: 1 2



Anzeige