Reichweite und Präzision bei VSR10 Basis erhöhen
Seite: 1 2

Bekommst du denn den nub überhaupt richtig verbaut?

Der verbaute Lauf hat eine Länge von genau 592mm. Ich habe es gerade noch einmal gemessen.

Das mit dem Nub werde ich probieren. Soweit ich es sehe, dürfte es aber kein Problem sein.

is zwar ein alter thread, aber ich wollt auch mal berichten was bei meiner knifte uA verbaut ist. 

hab mir am black friday ne SSG10 A1 als Basis gekauft (out of the box war das ding nur "solala")

Maple Leaf Crazy Jet 430x6,04mm (Fernost, 39 inkl Versand)

Maple Leaf Mr Hop 60 (7€)

Stock Hop-Unit

Gunsmithy TDC Kit (29€)

Energie liegt bei glatten 2,5J mit auf 0,45g BLS eingestelltem Hop

 

die horizontalen Ausreißer sind eigentlich nicht mehr vorhanden, allgemein überraschend konstante Flugbahn. Konnte meine BBs 95m entfernt vom Boden aufheben. Schätze bis 90m trifft man noch was, auf knapp 70m treffe ich einen Metallpfosten mit 15cm Durchmesser mit der Mehrheit der Treffer. Absolut zufriedenstellend für so einen schmalen Taler und die für einen Repetierer moderaten Energie

 

 

Ich hoffe mal du lebst nicht in De, sonst wäre die offene Aussage nen Lauf aus Asien imporitert zu haben ein echtes Eigentor. ;-)

90 Airsoft Meter oder echte Meter? Wenn echte Meter wie gemessen?

Seite: 1 2



Anzeige