Tokyo Marui VSR 10 G-Spec Oliv Getuned Airsoft Pro/ Maple Leaf
zum Vergrößern anklicken
Preis: 395,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
ZOMBIE (105493)
positive Bewertungen: 8 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Zum Verkauf da ich nie in die Sniperrolle reingefunden habe. Habe sie einen Tag gespielt und sonst immer nur mitgeschleppt. Dazu ist die zu schade.

Verbaut:

Airsoft Pro Zero Trigger Set mit M" keine Ahnung mehr" Feder (2.2j) dabei ist die Triggerunit 90°, Cylinder, Alupiston mit Pistonhead ( Durch das Upgrade hat die Waffe keine Sicheeung mehr)

Airsoft Pro Hop Up Lever

Barrel Spacer

Maple Leaf Crazy Jet Lauf

Modify Accurate Gummi

Dabei ist noch ein Quick detache Sling und 5 originale Marui Magazine. Habe noch 2 oder 3 von Cyma mit höherer Kapazität rumfliegen, die müssen aber bearbeitet werden um zu funktionieren ( Haltebucht muss größer gefeilt werden und die Feder der BB Sperre muß "gestärkt"  werden, sonst hat man das AEG HiCappa Mag Syndrom mit spontaner Selbstentleerung, wenn ich die finde leg ich die dabei.

Ein paar schwere Mumpeln sind auch noch dabei (0.42/ 0.46 glaub ich).

Also alles was man zum spielen braucht ( 25€ drauf und ich leg noch ein Umsky 3-9x32 Zielfernrohr mit killflash bei.

Der Outerbarrel wurde mit Camo Pen gepaintet, ohne Vorarbeit, also leicht zu entfernen bzw. schneller used look, so wie man das möchte.

Sie lässt sich butterweich laden und ist schon ziemlich leise, leiser geht immer, aber dafür das ich in die Richtung nix gemacht habe schon sehr leise.

Alle Originalteile sind dabei, bis auf den billigen Originalsling.

Wer nicht frech runterhandelt kriegt noch paar Sniper Patches dabei, die sind dann ja über ;)

zzgl. Versand

 

EDIT: Habe die Cyma Magazine gefunden, 3 an der Zahl. 50 Schuss Kapazität, wenn man ein wenig basteln mag. Das Stärkenverhältnis der Magazin- zu der BBSperrfeder passt einfach nicht. Kann somit zu Klemmern kommen, da mehrere BBs ins hop up gedrückt werden, oder halt außerhalb der Waffe zur Entleerung. 

Das Scope lege ich bei gutem Preis umsonst mit bei.

up! noch zu haben. den camo pen kram kann ich auf wunsch auch entfernen

Und hoch! Bald ist Weihnachten, die schönsten Geschenke macht man sich schließlich selbst!




Anzeige