LASERTAG IR Unterpleichfeld für Airsoft nutzbar
Seite: 1 2
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2019 um 16:01 Uhr)

Hi Leute. Wir haben die LASERTAG Halle in Unterpleichfeld gewinnen können. Es läuft erstmal testweise an. Gespielt wird erstmal Montag abends ab 16.30 bis ca 22.00. Wichtig ist das wir so schnell wie möglich genügend Leute sind um die Halle auch an weiteren Tagen nutzen zu können. Es sind 2 Spielfelder auf 2 Stockwerken. Der Betreiber würde bei ausreichender Aktivität sogar noch den aussenbereich vergrößern. Wer also Lust hat kann gerne kommen. Bbs müssen mitgebracht werden. Leihwaffen gibt's auch noch nicht. Wir spielen ca 0.5j backup darf etwas mehr sein

1.Ist das gesetzlich alles geregelt?

2.1,5J in ner Halle?!

Sorry ,aber musste sein.

Ja alles a geregelt vom Betreiber aus. Ja haben bis jetzt 1.5 gespielt aber unter uns. Da gab es 0 Probleme. Wenn mehr Leute kommen kann man sich auch gerne auf 0.5 einigen. 

Wohne in der Nähe und hab sehr großes Interesse an so einem geilen neuen Feld, aber Montag ist für die meisten Leute nicht gerade der optimalste Tag, auch wenns erst abends ist ^^

Ist da terminlich schon mehr in Aussicht, irgendwelche Wochenendevents?

Kann man auch später dazukommen? Hab erst 16:30 Feierabend

Fullauto ist aber Gucci?

Wir hatten erst einen probespieltag. Es richtet sich alles nach unserer Aktivität. Wochenenden planen wir dann die nächsten Male. Wir sind recht gut mit dem Betreiber und werden alles daran setzen das wir die Halle jeder Zeit nutzen können. Der LASERTAG Betrieb ist ja auch noch. Nachkommen kann jeder wie er mag. Ich werde auch erst gegen 18.00 da sein. Preislich werden wir uns einig wenn es gut läuft. Im Moment sind es 20 Euro. Es wird aber immer günstiger wenn wir mehr werden und regelmäßig zocken. Wie gesagt es ist alles möglich wir brauchen nur Leute. Der Montag ist erstmal so gewählt da 3 unserer Leute in der gastro haben und der Betreiber diesen Tag zum Testen nutzen möchte. LG nun liegt es an uns alle ob es eine neue cqb halle im würzburger Raum geben wird oder nicht

Gibts irgendwelche Regeln außer 1,5J und eigene BBs mitbringen?

Hallo habe bissl mit meinen Jungs geredet und uns auf erstmal 0.5j geeinigt. Backup darf bissl mehr haben weil ja immer so eine Sache ist mit gbb zb. Regeln haben wir keine festen. Das machen wir an jedem Spieltag mit alles zusammen aus. Vlt ne warnweste wegen hit marker. Spielmodis haben wir ein paar z. B. Bombe legen und entschärfen ctf und sowas. Wir sind ganz neu dabei in der Halle und wollen es erst gross machen. Bis zum Ende des Jahres steht erst einmal der Montag auf dem Programm. Wenn wir es schaffen eine Gruppe zu bilden die regelmäßig spielt stehen uns alle Türen offen

Ich schau mal ob ich noch wen rankrieg, klingt erstmal interessant

Nice, endlich Mal was in weniger als ne Stunde Entfernung, jetzt bräuchte ich nur noch ne 0,5er :D

Klingt cool. Kann man da auch als absoluter Anfänger hin? Was für ne 0.5er kann man empfehlen?

Kommt auf dein Budget an, mach dafür aber lieber nen eigenen Faden auf

Bin für min. nen halbes Jahr in Forchheim ab Oktober. Würde mal vorbei schauen. Brauch aber erstmal ne 0.5er. Lasst ihr HPA zu? Was kostet der Spielbeitrag?

Ja warum nicht. Musst aber leider alles selber mitbringen. 0.5 is schon Vorteil für alle da eines der Spielfelder sehr eng ist und Treffer aus wenigen Metern zustande kommen.

Seite: 1 2



Anzeige