Hallo Leute ich bin auf der Suche nach schnellziehmagazintaschen(Taco) für magazine (M4) in flecktarn. Finde aber nur die von zentauron die sind mir zu teuer. Jetzt die Frage kennt ihr paar andere Marken

Will einmal eine pouch haben die drei magazine aufnehmen kann  für vorne und auch einzelne

Danke für die Hilfe schon mal 

https://www.taiwangun.com/products/search/language:eng?q=versatile+rifle+pouch

Schau einfach bei den üblichen Verdächtigen unter anderen Begriffen - steht nicht überall Taco dabei.

Ja das Problem ist halt das ich flecktarn haben will. Die meisten haben ja multi cam oder coyote 

Ähhh - sorry. Wer lesen kann.... :(

Gibt noch welche in dem Stil von Lindnerhof (wohl noch teurer) und von Templarsgear

Warrior Assault Systems hat ebenfalls welche. 

Wie wäre es damit?

https://www.begadi.com/ausruestung/molle-taschen-systeme/flecktarn/begadi-basic-magazintasche-5-56-m4-m16-single-flecktarn.html

Hab die selbst lange benutzt, auch ohne dem Gummiband zum halten. Die Magazine sind nie raus gefallen oder verrutscht.

Für noch besseren Halt kann man auch etwas Schaumstoff einkleben.

 

Danke werde mir denke mal die von begadi zum Testen bestellen und dann heißt es wohl Geld sparen und die von zentauron holen oder lindnerhof 




Anzeige