macht nur Leerschüsse

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

hi Felix...

ja genau das habe ich vor 2Min.probiert...am den Mags wurde etwas weg geschliffen,anscheinend etwas zu viel...kann das Mag ca.1mm nach vorn drücken und tadaaaa...die Wumme rotzt die BBs nur so raus... :)

und genau das hatte ich in nem anderen Fred gelesen und ausprobiert...jetzt werd ich mir morgen Panzertape kaufen...und probieren wie viele Lagen ich in den Schacht kleben muss... ;)

danke an alle anderen die sich mit den Kopf zerbrochen haben...bzw.sinnvolle antworten gegeben haben...danke nochmals...Fred kann somit erstmal geschlossen werden... :)

LG

Robert

Wenn du das machst kannst du hier ja mal Fehler und Lösung mit Bildern dokumentieren falls jemand mal wieder das selbe Problem hat

Robert Zitat: "am den Mags wurde etwas weg geschliffen,anscheinend etwas zu viel...kann das Mag ca.1mm nach vorn drücken"

Und jetzt möchtest du das korrigieren, in dem du den Magazinschacht beklebst?

Gäbe es da nicht sinnvollere Stellen?

*Schiel auf die abgeschliffenen Stellen am Magazin..*

Hallo,

bevor du Panzertape in den Magazinschacht einklebst, solltest du vielleicht einfach Isoband um den oberen Bereich der Mags wickeln. Wirkt genauso gut und ist einfacher. Musste ich auch so machen...

Grüße...

Sandosan

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen...

Sandosan
Seite: 1 2



Anzeige