Seite: 1 2 3

Was würdet ihr denn bei einer e&l oder arcturos von Shop gun noch verbessern lassen? 

Hat die Actarus eig auch so nen geilen Motor wie E&L?

Mosfet einbauen lassen und bei arcturus noch einen Motor mit Neodym Magneten einbauen lassen, so ist die Empfehlung die ich bekommen habe 

Hallo erst mal an alle ;P

Um ein paar Sachen zusammen zu fassen. 

 

1. Arcturus ist eine "Tochterfirma" von E&L mehr oder weniger. 

Arcturus lässt bestimmte Teile in der selbern Produktion fertigen wie E&L.

2. Die Arcturus ist nicht die verbesserte Version einer E&L. 
Das Unternehmen beschäftigt sich damit eine Waffe zu produzieren mit einem gutem Preis-/Leistungs Verhältnis. 

Die Modelle werden so hergestellt, dass Teile die nicht getauscht werden können wie z.b. der Body eine sehr hochwertige Qualität haben und bei Bauteilen wie z.b. der Motor auf einen günstigen Standard Motor zurück gegriffen wird.

Das Prinzip ist, dass der Kunde mit der Qualität in seiner Hand immer zufrieden ist und wenn es an der Technik hapert er selbst nachbessern kann.   

Das soll nicht heißen, dass die Arcturus Modelle Schrott sind! Im gegenteil.
Die Arcturus Modelle haben einen Micro Switch und eine Hammer HopUp Leistung. (Ich denke jeder Arcturus Besitzer kann mir da zustimmen).

Ich empfehle bei beiden Modelle E&L/Arcturus ein Mosfet zu verbauen. 

Wie die anderen schon beschrieben haben geht Arcturus mehr in die Futuristische Richtung. E&L Basiert eher auf den Standard Modellen. 

Um die Body frage zu klären:
An den E&L Body kommt kein Hersteller ran (Ich sag nur Waffenstahl) 
Doch sind die Arcturus Bodys nicht von schlechten Eltern.

Die AR Modelle von Arcturus sind auch in Nylon erhältlich. 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. (info@shop-gun.de)

 

Mit freundlichen Grüßen 
Dominik Redeker

Euer Shop-Gun Team 

[Post von Markus (27.09.2019 19:14) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hab ja auch eine arcturus von shop-gun und bin auch sehr damit zufrieden, mosfet wurde auch direkt verbaut.

Billanz nach mehreren, auch teils "intensiven" spieltagen... 1 mal ein jam, konnte aber in 2 min behoben werden (Motor ab, Zahnräder drehen, läuft)

Den motor muss man nicht unbedingt tauschen, solange der originale funktioniert, kann man ihn ruhig drin lassen mMn.

Und ich bin gerade dabei das hopup Gummi zu tauschen, das überzeugt mich nicht so sehr.

Kleiner Nachteil, sie ist ziemlich schwer, auf Dauer kann das echt anstrengend werden.

Aber generell ist der body unglaublich hochwertig und sie ist einfach ein Arbeitstier. Bin sehr zufrieden mit der ak, kann ich empfehlen :)

Vieleicht ja auch optisch was für dich, wenn du auf modern stehst?

Liegt auf jedenfall voll in deinem preislichen Rahmen.



Seite: 1 2 3



Anzeige