Seite: 1 2 3

1. Wie alt bin ich?

21

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

500

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

jup

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

sturmgewehr oder spr

5. Welches Modell kommt infrage?

ar 15

sr 25

ar 10

ak

416

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 5
b) Präzision 5
c) Reichweite 5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

nicht mehr als 1,5 joule aber fsws wäre natürlich klasse

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

-

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

nope

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Suche am besten etwas wo nicht allzu viel gebastelt werden muss.

[Post von User 138929 (10.09.2019 12:10) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(729 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 12:19 Uhr)

Ende September kommt bei Begadi die ICS Komodo CXP „proline“, die müsste ziemlich genau zu deinem Budget passen.

Die würde ich mal ins Auge fassen, vielleicht kommt ja sogar ein Reaper Review dazu, wer weis :)

Wenns ne AK sein soll, LCT und E&L sind top, die Lonex AK ist auch gut aber von den Externals etwas unterlegen.

E&L AK von shop-gun.de - Mosfet verbauen lassen, Spaß haben. :)

@Miller Bester Tipp überhaupt - nochmal fast das doppelte bezahlen.

Zum Event fahren und ausprobiere . Gerade, wenn du mehrere Modelle im Auge hast.

 

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 14:39 Uhr)

-Beleidigung entfernt- Grüße Unicorn

Fragebogen gelesen? Der Jung will alles. Aber dann bietet ruhig das ASVZ-Standardgeraffel an. Wird ihn sicherlich begeistern <3

(303 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 14:40 Uhr)

-OT entfernt- Grüße Unicorn

Back 2 topic.

(520 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 14:09 Uhr)

Naja, er kann sein Budget erhöhen und gibt fast überall 5 Punkte an Wichtigkeit.

Für mich persönlich erfüllt eine Standart ICS diese Merkmale nicht. Im Prinzip erfüllt für mich gar nichts ohne Tuning diesen Anspruch.

Noch etwas zum Thema von mir:
Für eine M4/HK415 einen VFC Body mit Tuning, für eine AK einen E&L Body mit Tuning.
Am besten bei einem zuverlässigen Shop mit gutem Service bestellt und umgebaut (nach persönlichen Erfahrungen z.B. Begadi oder Shop-Gun, es mag noch andere geben).

 

Doch eine E&L würde das erfüllen, mit etwas Feinschliff an den Internals, hat die AK eine überlegende Wirkung, spreche da nur aus Erfahrung ;) 

Und unter was würdest du "etwas Feinschliff an den Internals" einordnen, wenn nicht unter "Tuning"?

Für eine 5 Punkte Reichweite braucht sie auch noch "etwas Feinschliff" am Hop-Up - dann top.

Sehe es wie Daytch.

Body nach Wunsch kaufen und richtig bei den Tuning Teilen zuschlagen

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2019 um 14:18 Uhr)

Würde ich so gar nicht sagen, meine E&L hat noch das Standart Hop-Up und hat ne Reichweite wie keine zweite, oder dritte :D 

Verstehe die Frage nicht ganz, klar ist es Tuning. Er hat ja auch angegeben "Verfügbares Tuning -5*" 

Wenn aus der Reichweite halt ne 4* wird, hat er trotzdem noch 5 Kategorien fest im 5* Bereich.

 

@Ray: Es ging mir darum, dass ich schreibe "Im Prinzip erfüllt für mich gar nichts ohne Tuning diesen Anspruch" und deine Antwort ist, "Doch eine E&L würde das erfüllen, mit etwas Feinschliff an den Internals".
Merkst selber, oder? smile

Reichweite mir dem Standart E&L Hop Up ist tatsächlich gut, aber keine fünf Sterne.

Im Prinzip auch jetzt egal. Wenn der Ersteller wirklich diese Ansprüche hat und bereit ist dafür zu zahlen, dann kommt er um Tuning nicht rum.

Ach, ich hab auf diesen Satz "Für mich persönlich erfüllt eine Standart ICS diese Merkmale nicht." eher geantwortet :D Aber, ja, wir sind uns zumindest einig ;) 

Deshalb auch keine 5* sondern "nur" 4* :) 

 

Also ich denke, nun sollte sich der Nik mal zu Wort melden, genug Input hat er ja nun. 

Heyho, erstmal danke für dass ganze Feedback!

 

Hab bei mir noch eine Real Sword Ak rumstehen, die ist mir aber um nen ganzen Tag zu zocken nicht ergonomisch genug, da wirds bei der E&L auch nicht viel anders aussehen oder?

Bin auf diese hier gestoßen:

https://www.kotte-zeller.de/gg-rk74-t-etu-mosfet-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-schwarz

bisschen leichter und auch ein bisschen moderner.

kennt einer die? Ansich macht man ja mit G&G erstamal nicht viel Falsch oder?

 

http://www.waffenostheimer.de/heckler-koch-hk416d-a5-ral8000-saeg-6mm-softair.html

 

die finde ich auch top und ist hier echt nen schnapper bei Begadi kost das ding fast 100 Euro mehr allerdings bin ich kein so großer Bastler und müsst dann erstmal gucken wie ich da ne etu oder etc reinbekomme.

ICS find ich auch echt top grade wegen der Gearbox, allerdings mag ich da das Design nicht so wirklich und find sie arg teuer für das was man bekommt.

 

bin leider auch arg wählerisch es ist zum kotzen :D

Scorpion Evo find ich auch mega

Seite: 1 2 3



Anzeige