1. Wie alt bin ich?

27



2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

700+

 

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ja

 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

LMG

 

5. Welches Modell kommt infrage?

Trident Krytac LMG 

 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Bevorzugt Strom

 

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 2
b) Präzision 5
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 3
f) Originalmarkings 3
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 5

 

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

0,5 J wegen dauerfeuer option.

 

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

lass  mich da gerne beraten:)

 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

-

 

11. Ich habe noch folgende Fragen/Zusatz:

Hallo Leute, würde  mir gerne die oben beschriebe LMG zulegen.

Dazu die Frage was sollte / könnte  man noch an ihr verbessern,  austauschen etc?

Gibt es Alternativen? (Vllt  auch was von Ameoba?)

Und keine G&G LMG Vorschläge, damit hab ich sehr negative Erfahrungen gemacht  :x

 

Danke für Tipps und Antworten :)

Grüße 

 

G&P m249 von ShopGun, musst du auch selber nichts mehr dran machen.

 

Allerdings ist der Body eine Vollstahl Konstruktion und haut somit auch ordentlich ins Gewicht. Es bedarf ein wenig Training am Anfang.

Immerhin sieht es dann aber auch nach einem MG aus und kein M4 Boxmagazin Verschnitt, meiner Meinung nach :p

 

Danke für den Tipp.

Noch jemand vllt für das oben aufgeführte?:)




Anzeige