Suche Mitglieder für neues Team aus Augsburg

Hallo zusammen.
Ich suche nette Jungs und Mädls die Spaß am Airsoft spielen haben oder es kennen lernen möchten.
Gemeinsam mit euch möchte ich ein neues Team zusammenstellen und auch bei größeren Events als eine Einheit antreten. Es geht natürlich um Spaß am Spiel und dennoch möchte ich auch Trainingseinheiten organisieren um taktische Manöver, Teamplay usw. zu verbessern.
Teambeitritt ist ab 16 Jahren möglich.
Du solltest am besten einen eigenen Markierer, Ausrüstung haben. Ein Funkgerät wäre von Vorteil.

Was ihr sonst noch mitbringen solltet:
Spaß und Verlässlichkeit.
Bei interesse einfach eine Nachricht schreiben.
Mfg Blackbird

Team Name, Logo usw. wird gemeinsam entschieden.



(5 Posts)

(nachträglich editiert am 17.09.2019 um 07:10 Uhr)



Anzeige