Seite: 1 2 3

30-40m schafft jede vernünftige Stock 0,5er mit hochwertigen BBs

Kauf dir TM und spiel die mit 0,25-0,28g :D

Dann bist du unter 1,5 bei guter Reichweite und Spielgewicht.

Und damit sollte der größte Vorteil der starken Waffen auch ziemlich weg sein, oder?Oder zumindest recht klein werden.

 

Sniper mal ausgenommen...

1,5J im CQB?

Das finde ich schon mehr als grenz wertig.

Ich spiele öfters in Ilmenau, da sind 1,3J erlaubt. Das ist schon viel aber gerade noch vertretbar.

Peile mal ca. 1,5J an für Woodland Spielfelder an und für CQB dann einfach ne 0,5er.

Nimm 1,0-1,3j

Du hast nen Puffer, du hängst nicht am Limit, du musst dir keine krassen Gedanken um Rücksicht machen (du solltest jetzt nicht aufsetzten... aber wer bei 1,0j auf 5 Meter weint, der ist ne Memme)

Und lass die Finger von so Adaptern.... kompletter Quatsch.

Feder wechseln, wenn die GB dann schonmal offen ist einmal optimieren und gut ist

(1034 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 12:37 Uhr)

2,7j getestes auf meinen Rücken und auf 10m hat schon etwas gezwickt :D
Doofer Test, ich weiß :)

Hab aktuell eine KWA Tavor GBB und eben die Bolt.

Die Tavor soll noch auf 1,8 gedrosselt werden (oder etwas darunter)

Die Bolt passst ja für das meiste

Und eine 05er würde das ja abrunden. Nicht wegen FA, aber Burst wär schon was witziges :D

G&G ARP 556 ETU
Krytac Trident Mk2 PDW AEG

zB?

Die arp mit anderem gummi macht super laune.

Allerdings sehr kleiner akku platz.

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 14:59 Uhr)

Und teure Magazine.

Firehawk, AKs74u mit DSG, ...

Watt?

Die arp 556 frisst normale m4 mags.

Die korrekte Antwort lautet wie immer: Kauf dir ein HPA Setup

HPA mag ich nicht so.

Ich schau denn mal. Danke an alle kiss

Hat etwas gedauert, aber hab jetzt die Feder (M120 steht auf der Gearbox) auf eine M100 getauscht.
Da ich beim zerlegen festgestellt habe, das zum einem doch noch kein Mosfet verbaut war und zum anderem bei einem Draht die Isolierung durch und bei dem anderem fast durch war, hab ich gleich ein Gate Aster eingebaut.

Eben mal mit meinen ,28er BB gechront: 1,53-1,54J yell
naja, etwas noch mit dem BB Gewicht runtergehen, dann müsste es ja hinkommen wenn 1,5 gefordert werden.

Prüfen die Energie lieber mit deinem Spielgewicht. Auch wenn die mit .2er chronen, nachgechront wird dann meist mit deinem Gewicht. 


(nachträglich editiert am 14.11.2019 um 17:09 Uhr)

Wenn die zugelassene Energie bei 1,5j mit 0,20g BBs angegeben ist und man diesen Wert erreicht beim ersten Messen, beim nachmessen mit zb Spielgewicht 0,30g 1,8j herauskommen, ist das relative egal weil die angegebene Maxleistung 1,5j@ 0,20g enspricht.

Wenn da ein Spielfeldbetreiber einen vom Feld jagt weil man Julecreeb hat, sollte er die REGELN mal ganz schnell ändern.

Wegen den 1,53j würde ich mir keinen Kopf machen, kenne kein Spielfeld innerhalb DE das wegen 0,03j einen nicht zulässt. (Falls es wirklich schon so weit ist und das öfters vorkommt das Spieler wegen 0,03j mehr Leistung nicht zugelassen werden, sorry war schon lange nicht mehr zocken^^) Ist mir NUR in Frankreich passiert auf Big Games, da wird schon wegen 0,01j zu viel die Waffe nicht zugelassen.

Baller einfach mal so 1000 Schuss, dann sollte die Leistung eh noch mal um ca 0,02j sinken weil die Feder sich erst mal "einarbeiten" muss.

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige