Seite: 1 2 3

Moin, ich hab Mal eine evtl dumme Frage:

Aktuell benutze ich eine Bolt B4 und habe mit 0,28er BBs ca 1,7j

Wenn ich jetzt zu einem Spiel möchte, bei den nur max 1,5j erlaubt ist, müsste ich die Leistung etwas runterkriegen.

Wie mache ich das am besten? Zb 0,20er BBs benutzen?

[Post von Lasse F (07.09.2019 10:59) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Bring sie MIT SPIELGEWICHT auf die passende Leistung

OK, wie? Nur über Federtausch möglich?

 

meistens ja

Feder tauschen wäre am ratsamsten.

Was man noch machen kann ist den Lauf gegen einen mit größerem durchmesser tauschen ggf 6,10mm

Aber das ist nicht gesagt das du dann auf die richtige leistung kommst.

6,32 orga würde das auf jeden Fall schaffen aber der kostet ca. 100€

Gechront wird zu 80% auf den Feldern mit spielgewicht

Du hast vermutlich eine M120 Feder verbaut, mit einer M110 solltest du unter 1,5J landen. Da spielen aber auch noch andere Faktoren rein, wie die Dichtigkeit des Systems und der Laufdurchmesser.

Feder kürzen ist übrigends bei ü0,5J nicht erlaubt, da ein relevantes Bauteil bearbeitet wird.

Eine andere Feder wäre die beste Lösung, du könntest auch einen 6.08mm Lauf einbauen und hoffen dass es dann passt aber ist nicht so das Gelbe vom Ei.

Das Teil ist Mist.

Präzision für'n Arsch.

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 11:43 Uhr)

Und wie ist das mit den Gewicht?

Wenn ich zu den jeweiligen Grenzen mit dem passenden BB Gewicht spielen würde?

Mit 1,5J fliegen 0,2g BB's überall hin, nur nicht da hin wo sie hin sollen.

Zudem bringt es nicht zwingend was.

 

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 12:00 Uhr)

Okay, summasumarum: kurzfristig nicht machbar.

Und wenn ich das richtig verstehe nur durch Federtausch vernünftig lösbar.

Mir scheint der Trend geht zum zweit bzw dritt Gewehr :D

ne der Trend geht Gott sei dank zu 1J Saegs mit Luxus HopUp

Oder wie wäre es mit einer ,5er mit Luxus Hop Up? 

30-40m sollten damit gegen, wenn ich nicht falsch Grüßen hab. CQB wäre damit dann auch möglich ohne ständiges wechseln.

Seite: 1 2 3



Anzeige