Hi, fange gerade mit dem Hobby Airsoft "wieder" an, wurde mir sehr gerne jetzt Ausrüstung usw einkaufen / holen und sehr oft (also fast jeden WE) Spielen. Hab auch schon sehr vier nachgeschaut und suche jetzt mal nach euer Rat / Ideen.

Bei den Ausrüstung (Bekleidung / Schutzkleidung / Magazine Halter) hab ich noch wenig Ahnung

1. Wie alt bin ich? 28

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? ca. 500

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen? Ja, evtl. Student... 

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc) SMG / Sturngewehr / Pistold
Da viele Events Entweder eine Begrenzung auf 0,5  haben, suche ich eine SMG wo die 0,5J einhält, aber es wäre gut wenn man relativ einfach den auf 1J ändern könnte. 

5. Welches Modell kommt infrage?

Ist noch unbekannt bzw.

ICS G33,  ASG CZ Scorpion EVO3 A1, M4 (Begadi HW4) u.a.

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?
SAEG

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall Material ist mir egal, Qualität und Nutzen entscheidet
b) Präzision 5
c) Reichweite 5
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 2
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 4

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Verschiedenes:
0,5 - 1,0

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Noch keine Ahnung / Schnellfederwechselsystem? Scope usw. 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Fragen sind leider Oben Integriert.

 

 Grüße und Danke,

 Shaun

(2441 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2019 um 14:32 Uhr)

Scorpion EVO is ne klasse waffe,

Zwischen 0,5J und 1J zu wechseln ist nicht möglich wenn du fullauto willst,

Also nur S-Aeg mit 0,5J

 

Scorpion hat auch ein FSWS

 

Edit: Frag Mal bei Begadi ob  sie diesens verstellbaren Piston verbauen, das wäre am einfachsten

https://www.begadi.com/tuning-internals/aeg-langwaffen/pistons/sat-vvd-piston-inkl-tool-variable-velocity-device.html

Diesen hier

Du kannst dir eine Primärwaffe mit ü0,5J und dazu eine AEP mit 0,5J und vollauto Modus holen. Damit hättest du alle Bereiche abgedeckt, vorrausgesetzt dir reicht eine AEP für 0,5er Spiele.

Vielen Dank für euer Hilfe!

Ich denke es wird den Scorpion




Anzeige