Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Ein M4 Schaft an einer schönen AK ? Schande, Schande, Schandefoot-in-mouth 

E&L bietet halt noch ein Federschnellwechselsystem an... Das ist auch nichts schlechtes ;-)

(69 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2019 um 18:39 Uhr)

Hallo Leute und Danke für eure rege Beteiligung 

aber ich musste mal wieder Feststellen das ich mich wohl genauer Ausdrücken muss was ich Möchte, Meine oder Suche laughing mein Fehler.

ich denke das wenn ich hier schreibe... AKs kann man nicht genug haben, das die meisten hier beim lesen nicken werden tongue-out zumindest sollten es mindestens 2 sein was klassisches und was moderneres.

Ich besitze schon seit ca. einem guten halben Jahr eine Begadi Sport "AKMS" (Cyma)

und bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen.

Was soll ich dazu sagen außer Geiles Teil, Ok vielleicht habe ich den Jackpot gezogen und das Beste Exemplar der ganzen Produktion erwischt.

Nichts wackelt, nichts klappert, sogar der Griff ist fest und hat kein Spiel wie bei vielen anderen Cymas. Das Holz ist gut, alles Massiv und Sauber verarbeitet.

Klar die Internals sind für diese Preisklasse nicht unbedingt das beste aber deswegen sind sie aber auch nicht schlecht.

Die Freundin von meinem Kumpel hat sich in meine AKMS verliebt und neulich mit dem Ding fast 2000 Schuss mit einem 7,4V 1.200MAH Lipo gemacht. Dabei hat die Akms nicht einmal gezickt. Im Gegenteil sie war auch noch zielgenauer wie meine 500€ Ares Scar.

Was ich damit sagen will ist, das Billiger nicht unbedingt immer viel schlechter sein muss und das sich manch anderer Hersteller da auch mal ne Scheibe davon abschneiden kann. Wenn man für gute 200€ eine gut funktionierende Airsoft mit 2 Mags bekommt.

Aber ich muss zugeben das ich nicht weisss welche Hersteller untereinander Teile mäßig kompatibel sind.

Und was ich jetzt im Moment möchte...

ist eher etwas Moderneres wie z.b. G&G RK74T oder etwa wie auf den Bildern.  

 

 

 

 

 

 

 



Modern ohne selber nachzurüsten würde ich zu Arcturus raten. Ansonsten "Magpul geht immer".

 

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 06.09.2019 um 19:10 Uhr)

das auf dem Bild ist (wenn ich die krümmung vom Mag richtig einschätze) ne Airsoft-AK-74M mit Zenitco-Parts, B-10(nicht B10M) Lower Handguard, B-12 überm Upper, der MFD ist nen DTK-3, die Sidemount ne B-13 ;)

dazu nen Frontgriff, nen Elcan und nen bisschen Spraypaint...

Das eine Schöne Config ;-) Modern geht auch, aber da müssen die Teile schon zusammen passen ;-) 

 

@Michael Gess wenn du eine Alte und eine Moderne Haben möchtest kann ich dir leicht ein Tipp geben.

Klassische AK: E&L AKM 

Moderne AK LCT 100er Serie

 

mal so als Beispiel.

 

Falsch machen kannste eh bei Keiner.

Wenn modern und etwas "futuristisch" dann kann ich dir die RK74 Serie nur empfehlen. Die Waffen laufen ootB wirklich klasse was triggerresponse und Streukreis angeht...auch Verarbeitung und Internals sind völlig ok und oberen Mittelfeld angesiedelt.  Ich habe mehrere AKs von Cyma, LCT, E&L und eine kurze RK74 und alle laufen super. Allerdings musste ich an allen bis auf die RK auch noch verschiedene Dinge ändern damit ich zufrieden war.

Vom Body her kann eine G&G AK wohl überhaupt nicht mit E&L mithalten. .. was bei der RK gut ist ist die verbaute ETU. Aber Externals liegen da einfach Welten dazwischen. 

@ Bloodrayne

Und wo genau habe ich behauptet das die RK externalmäßig mit einer E&L mithalten kann??? 

 

Und wo hat er behauptet, dass du das behauptet hast? ^^

(166 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2019 um 09:13 Uhr)

Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Arcturus AKs, die es seit kurzem bei Shop-Gun gibt? Gerade auch, wie sich die Qualität der Externals im Vergleich zu E&L, LCT und RS verhält.

Kannst du als Mittelklasse einstufen zwischen Cyma und E&L.

Ich würde ja immer zur E&L greifen...

Einfach eine AK kaufen und mit Zenitco Teilen überziehen wennst Modern sein soll.

Ist halt immer auch eine Frage wie viel man ausgeben will.

Gibt ja noch mehr als nur ZenitCo um ne AK zu modernisieren.

Im "Low Budget"-Bereich bieten sich auch SKTBR, CAA, FAB Defense und UTG an für AK Tuning.



@hawkeye, ich finde arcturus und e&L nehmen sich nix in Sachen body. Fühlen sich beide gleich wertig an, zumindest die, die ich bis lang alle befummelt habe ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige