Neue Waffe schießt nicht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Zusammen,

 

habe meine erste Waffe bekommen, eine Begadi Thompson Sport in der Military Edition. Habe einen voll geladenen 7,4 V, 1200 Lipo angeschlossen und mit 0,25 g BBs losgelegt. Nach ein Paar schüssen hörte die Waffe auf zu feuern. Den Abzug kann ich nicht mehr ganzs durchdrücken und der Motor der Waffe bewegt sich gar nicht mehr. Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gearjam würde ich behaupten.

Schick sie am besten zu Begadi ein.

LG

Vielleicht hat der Melder zum Post von Biene eine bessere Idee und mag die uns mitteilen?

Wenn die Waffe erst eine Stunde da ist, dann wirklich zurück zu Begadi. Und die Diagnose Jam teile ich auch.

Ja es war ein gearjam, habe ihn nach Stunden der Verzweiflung selber beseitigt. Danke Youtube

[Thread geschlossen]

Super, dass du den Jam beseitigen konntest. Da dein Problem offensichtlich behoben zu sein scheint, schließe ich den Thread vorsichtshalber. Solltest du noch etwas dazuschreiben wollen, melde dich bitte per PN bei mir.



Anzeige