Hallo, Ich hab mir gestern das Titan verbaut funktioniert auch alles. Wenn ich aber über die App drauf will steht da ich soll OTG aktivieren. Ich hab nur keine ahnung wie? Ich hab ein Samsung Galaxy J5 mit android. Vieleicht kann mir jemand sagen wie das geht.

Hi,

Googel ist dein Freund.

OTG ist die Einstellung zu erlauben das dein Handy über die Buchse Spannung ausgeben darf.

 

Musst du nur in den handyeinstellungen suchen bzw mal bei googel schauen wo es sich bei deinem Handy befindet.

 

Wenn es aktiviert ist

1. App starten 

2. Usb link anschließend 

3. Gate Titan anschließen

Dann sollte es gehen 

Wenn du ganz viel pech hast unterstützt dein Handy kein OTG.

Hattest du ein Datenkabel mit Weibchen beim Handy dabei? (Wo man Usb-Sticks anschließen kann o.ä.)

Nein beim handy direkt nicht. Aber das Internet sagt mein Handy unterstützt es normalerweise. Nur wo ich gestern es versucht habe hat die App nicht mal den Adapter zum Titan erkannt

Du musst Mal in den Einstellungen gucken. 

Bei mir ist es unter "System" vor dem letzten Update war es bei mir unter "Erweitert" da musst du nur den Punkt OTG-Speicher aktivieren dann wird auch das Adapter Kabel erkannt. 

Zusätzliche Info bei mir deaktiviert sich die Option nach 10 min wieder also muss es bei jedem anschließen erneut aktiviert werden. 

 

Ba Che wollte ich auch gerade schreiben. Das Ding funktioniert nämlich nur in eine Richtung. 




Anzeige