Tracer an 008 montieren

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 16:31 Uhr)
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 14:58 Uhr)

Hmmm irgendwie gehört der Text dort oben, hier unten rein. Korrigiere das mal, sowie ein paar Absätze wären schön. Blockschrift ließt sich doof.

Ach ja und ein netter Titel wäre auch ganz gut, sodass andere Suchende etwas damit anfangen können.

 

Unter dem MFD (Mündungsfeuerdämpfer) ist ein Gewinde, das kannst du nutzen. Dazu einfach den MFD abschrauben (LINKSGEWINDE), und den Tracer aufsetzen. Da sollte schon ein Passender Adapter dabei sein.

Möglichkeit 2 wäre ein QD (Quick Detach) Schalldämpfer wo du das Innenleben verpflanzt. Dann kann der MFD draufbleiben und du steckst nur den Schalli drüber mit Verriegelung.

[Post von User 22260 (03.09.2019 14:52) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 15:37 Uhr)

Brauchst einen Adapter von 13mm Cw (008) auf 11mm Cw (Tracer)...

So gesehen ein kleines Rohr, was auf der Innenfläche an den Enden die entsprechenden Gewinde hat. 

So wie der Zubehör Adapter, nur halt von 11mm auf 13mm und nicht 11mm auf 14mm.

  • Eingangspost bearbeitet
  • Titel angepasst

Cheers Caddie

[Thread geschlossen]

Nachdem der TE seinen Eingangspost nun gelöscht hat und auf "keine Frage", keine Antwort folgen kann, schließe ich diesen Thread.

Und was lernen wir aus der Geschicht'?
Posten im Forum kann man oder eben nicht.

Cheers Caddie



Anzeige