Mitfahrgelegenheit

Moin, 

Wollte fragen ob es hier Jmd gibt der mich für das Fungame am 14.09 vom Bahnhof in Steele oder falls möglich am Hbf HH abholen kann. 

Biete als Bezahlung Bier oder Fahrgeld ;) 

 

Gruß 

 

das Bier bitte nicht vor oder während des Spiels trinken  ;-)

(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 15:17 Uhr)

Ich könnte dich am HH Hauptbahnhof einsammeln. Theoretisch komm ich da vorbei. Vorausgesetzt ich verpenne nicht :D

Null eins 62-7580777  (Whatsapp)


Bezahlung is mir egal.. fahre ja ohnehin, von daher kost mich das nix mehr oder weniger ;)

Moinsen wollt fragen ob noch jemand aus der nähe Harburg/Heimfeld kommt, wegen einer Mitfahrgelegenheit (hin und rückfahrt) nach Stelle. Datum wäre der 6.10 schon  mal im vorraus angefragt.... 

Fahrtkosten werden bezahlt..

MfG...




Anzeige