Hallo . Ich suche eine Glock 17 so Originalgetreu wie Möglich am liebsten Gen3 oder 4 was würdet ihr mir da empfehlen, neu oder gebraucht das ist mir eigentlich egal. 

 

1. Wie alt bin ich?

24

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

egal 

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole 

Pistole

5. Welches Modell kommt infrage?

g17 

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck 

GBB

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall -
b) Präzision 4
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 3
f) Originalmarkings 5
g) Qualität der verbauten Teile 4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 5

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

1,2

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

so originalgetreu wie möglich !!

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

nein

11. Ich habe noch folgende Fragen:-

Gibt nur Neu VFC mit orriginal rest darf keine Markings verwenden, sonst gebraucht glück haben

(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 07:53 Uhr)

Bei den VFCs muss man betonen, dass das Schlitten-Finish nicht originalgetreu ist, genau wie bei allen anderen. In dem Fall ist es mehr ein mattes schwarz, welches sehr schnell an den Kanten abnutzt.
Das Original hat ja mehr eine leicht bläuliche Brünierung.
Was du bei keiner ASG finden wirst ist die verstellbare Kimme vom Original, die wirst du nachkaufen müssen.

Kommentar am Rande: Wenn VFC ihre Schlitten farblich halten würde wie E&L Blechmagazine für AKM, dann würdest du die Waffen optisch nicht ohne Fachwissen unterscheiden können.

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 10:15 Uhr)

Achtung: Ich unterscheide hier in VFC Glock Generation 1 und 2. Das hat nichts mit den originalen Glock Generationen (folgend "GenX" ) zu tun sondern mit den Veränderungen an den Airsoft Replika! Ist etwas verwirrend. 

 

 

Die G17 Gen4, G17 Gen3 sowie G19 Gen3 sind aus der VFC Generation/Version 1. Es gibt durchwachsen Erfahrung, ich persönlich spiele immer noch die G19 Gen3, die läuft super, mit der G17 Gen4 hatte ich Probleme aufgrund diverser Konstruktionsfehler.

Die G19X, G19 Gen4 und G17 Gen5 sind eine neue VFC Generation(2) und haben einen besseren Lack sowie besseres Hopup System. Zwar muss man auf Co2 verzichten aber auch die Gen 1 war dafür nicht wirklich ausgelegt, bis auf die CNC Deluxe Version.

Das Hopup der Generation 2 muss aber gemoddet werden, damit sie <.30g hoppt. Die klassischen ML Tuning inkl I key passen nicht, nur das Gummi. 

Die Deluxe 17 von VFC hat eine bessere Beschichtung. Ich spiel die schon seit Erscheinen und hab trotz Hartschale kaum Abnutzung am Schlitten und auch eine bessere Beschichtung. Kostet zwar mehr, aber gat sich gelohnt. 

Dann gibts noch die Wingun CO2, die garnichtmal so schlecht ist, aber über 1,2j kommt. Ebenfalls lässt sie sich nicht realistisch zerlegen und der Schlitten ust quasi ein Halftravel

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2019 um 10:46 Uhr)

Achja originale Markings habe alle, der Lack der Generation 2 der VFC Glocks ist aber deutlich besser. Die Generation 1 musste man 3x holstern da hatte man schon den Lack ab.

 

Meine Empfehlung: VFC G17 Gen5. 

Kann zu ist eine vfc gen 5 geworden bin gespannt




Anzeige