Moin zusammen,

ich habe mir eine Tippmann M4 mit original remote Line und Tank geholt. Erster Spieltag lief überragend gut, keine Probleme. Hab jetzt einen HopUp Mod eingebaut und wollte natürlich testen ob alles funktioniert. Also schnell den Tank und die Remote Line angeschlossen. Die Remote Line ist undicht.

Am Verbindungsstück zum Tank befindet sich ein kleines Loch, durch dieses strömt nun unablässig Luft. Hab den O-ring am Tank bereits mit Silikon Fett eingeschmiert, hilft nichts. Dazu muss ich auch sagen das der Tank nur noch 400PSI druck hat, also fasst leer.

Liegt diese Undichtigkeit jetzt dadran das der Tank unter 800PSI, mit welchem die Waffe betrieben wird, liegt oder muss ich mir sorgen machen das ich die Remote line o.Ä. austauschen muss? Ist ja alles noch sehr neu. 

Dazu muss ich sagen das das Füllen des Tanks zwar auf dem nächsten Spieltag möglich ist, ich aber natürlich nicht mit einer undichten Waffen zum spielen fahren möchte.

 

Viele Grüße

Buzz




Anzeige