Hey ich hoffe ich bin hier richtig. 

Ich besitze seit neustem eine ARP 9 in 0,5j.

Leider ist der Gummi im Hop up defekt, und jetzt bin ich am überlegen direkt eine neue Hop up Unit ein zu bauen (hatte da eine Pro win gedacht XD) oder sagt ihr dies lohnt nicht und lieber nur ein neues Gummi? wenn ja welches? 

Außer dem geht dir Hu extrem schwer rein und raus, sonst wenn man upper vom lower trennt fällt sie einem schon entgegen, diese muss mit gewallt raus gedrückt werden. an was lieht dass?

Die schwergängigkeit könnte am C-Ring liegen. Der hält den Lauf in der Unit. Wenn der Lauf minimal verdreht ist, steht der Ring leicht raus

Ne Pro win ist an sich gut, musst du wissen, ob du mit der Standard-Leistung zifrieden warst.

Die orriginal unit liefert super arbeit.

Als gummi maple leaf macaron 50° mit omega tensioner.

Liefert super arbeit und hab ich in 3 0,5er arp 9 verbaut.

Gummi einsetzen mit etwas fett auf der außenseite.

Und schauen das der c-clip plan liegt.




Anzeige