Hey Leute,

wie oben schon stehend, hätte ich gerne eine Kaufberatung von euch! Der Warenkorb ist fertig, aber ein letzter Blick der Kenner würde mich beruhigen. Ich poste alle Links der Ausrüstung, sowie Magazin, Akku und Waffe hier im Thread. Ich bin gespannt! Danke im Voraus an alle, die ihr Feedback dazugeben.

 

Bedenkt aber bitte folgendes: Ich war bisher einmal an einem Spieltag beteiligt und dies ist mein erster Kauf. Ich möchte nicht direkt 400€ ausgeben. Dies ist nur ein kleines Einsteiger-Set, welches mir erstmal reicht... . Eine tolle Primärwaffe habe ich mir auch rausgesucht, ist aber heute kein Thema. 

 

Waffe: https://www.begadi.com/cyma-cm-127-classic-aep-schwarz-inkl-nimh-akku-lader-0-5-j.html

Extra Magazin: https://www.begadi.com/cyma-g18-p226-cm-030-aep-highcap-magazin-100-bbs.html

Extra Akku: https://www.begadi.com/begadi-aep-ni-mh-akku-7-2v-500mah.html

Schutzbrille: https://www.begadi.com/bolle-schutzbrille-cobra-m-schaumstoff-kopfband-cobfspsi.html

Maske: https://www.begadi.com/begadi-flex-gesichtsschutz-maske-mit-2-punkt-kopfband-olive.html

Tasche: https://www.begadi.com/ufc-pistolentasche-28x22cm-schwarz.html

 

Die Tasche ist etwas unwichtig, aber nicht, dass jemand denkt, ich hätte sie vergessen.

 

 

 

 

Kann man machen, vergiss festes Schuhwerk nur nicht 

(1812 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2019 um 16:11 Uhr)

Wenn lieferbar, nimm die AEP mit Lipo-Mod. Ist besser. Dazu ein vernünftiges Lipo-Ladegerät. (I-Max B6), dass passt dann auch für die Lipi-Akkus der Primärwaffe. Das NiMh-Steckerladedingens ist das Letzte. Da muss Du anhand der geschätzten Restladung die Ladezeit selbst bestimmen und darfst das Beenden nicht vergessen (hat keine Abschaltautomatik)

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/pistolen/strom-aeg/cyma-cm-127-gen-2-aep-schwarz-inkl-mosfet-turnigy-lipo-akku-0-5-j.html

Sind zwar mit Zweitakku und dem extra Ladegerät sicher 80€ mehr als die NiMh AEP, aber das ist es definitiv wert.

Mit der Brille wirst du wahrscheinlich nur bedingt glücklich werden. 

Geschlossenes Design und unzureichende Belüftung wird die über kurz oder lang zum Beschlagen bringen. 

Ich persönlich bevorzuge eher offene, wie die raptor oder die sawfly.

Wenn es eine geschlossene sein soll, geht nix über Ventilatoren..

(729 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2019 um 16:11 Uhr)

Bekommst du auch alles bei Taiwagun.com für 30% weniger.

Außerdem wie schon erwähnt die AEP mit Mosfet und Lipo-Mod nehmen.




Anzeige