HUHU,

hab folgendes Problem und hoffe auf rasche Hilfe.

 

Welche Kammerstengel passen auf den Maple Leaf Cylinder? .... der Standard Kammerstengel von der Well mb07 schon mal nicht.

 

ja die Forensuche habe ich genutzt, ja frage gibts öfters ...nein da steht keine Antwort   

 

Danke für die Fixe hilfe...



Danke für die schnelle Hilfe auch wenn der Kammerstengel in silber ist...

 

Fallen dir noch andere ein ?

 

google spuckt nicht viel aus die meisten Foren auch nicht  

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2019 um 08:09 Uhr)

Wenn VSR-kompatibel dann sollte auch dieser passen: https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/vsr-system/laylax-pss10-stahl-vsr-10-kammerstengel-bolt-handle.html

Weitere prinzipielle Anlaufstellen außer Begadi:

  • Bunker501 (Holland)
  • Airsoftpro CZ (Tschechien)
  • Kotte & Zeller ( Deutschland) (ja, die haben durchaus brauchbare Tuningteile, auch Kammerstengel)

Ich glaube nicht dass der passt.

Im Zweifel Begadi fragen - du wirst sehr wahrscheinlich noch heute eine Antwort bekommen.

danke für die weiteren antworten,

kotte&zeller ist mir bekannt...

Begadi wurde schon angeschrieben leider ohne erfolg bis jetzt.

Problem ist gelöst über Airsoftpro cz  <- danke dafür

 

Es könnte so einfach sein passende teile zu finden wenn angaben bei manchen In-/ externals dabei stehen würden. 

Gewinde Durchmesser Länge Lochkreis  <- Das würde meistens schon helfen.

Schade das man keine Auflistung findet was untereinander Kompatible ist.

 

Im Anhang findet Ihr das Schmuckstück welches mittlerweile auch gut läuft.

Gechront mit 0.2 BBs 

2,66j bei 535 fps 

gespielt mit 0,40 und 0,43 

 



Nur ein Tipp:

ich würde bei SSG´s immer mit Spielgewicht chronen.

Du hast jetzt 2,66J bei 0.2g BB´s. Wenn du mit deinen Spiel-BB´s gechront wirst, dann landest du locker bei 3-3,5 Joule. Dann kanns dir passieren, dass du damit nicht spielen darfst.

Gerade auf größeren Events wird mit Spielgewicht gechront, damit der Joulecreep berücksichtigt wird, der bei schweren BB´s auftritt.

Größeres BB-Gewicht bei gleichbleibender Mündungsgeschwindigkeit führt zu mehr Energie ;)

@ Barnabas

Ist mir geläufig ... spiel schon etwas länger ^^

Dafür gibts dann natürlich andere federn dem Spielfeld angemessen.

 

Leider unterscheiden sich die Spielfelder/Events immer ein wenig, von mir aus erreich ich in absehbarer Zeit auch nur 3 mir bekannte Felder.

Events hab ich noch keins besucht steht aber für nächstes Jahr hoffentlich an.

  

Alles klar, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen mal von dir getroffen zu werden ;) :D

@ Barnabas 

 

NE NE NE ....

Ich gehöre nicht zu der Kategorie mehr Joule ist mehr Reichweite ^^

Da ist mir der Preis für die Körperverletzung viel zu hoch.

 

 

 

Der body ist echt cool.

Aber hab ich das richtig raus gesehen das du 45°internals benutzt?

@ loki

 

Ja aus damaliger anfänglicher Dummheit und nicht Recherche ist da noch ein 45° Piston und Abzug eingesetzt.

Das wird sich allerdings noch ändern.

Wird entweder der Abzug von Maple Leaf 90° oder Action Army 90°

 

Danke für das Kompliment.

Bin mir nur nicht sicher ob ich den Schaft farblich etwas ändere oder so lassen soll.




Anzeige