Brille beschlägt nicht, aber wird feucht
(22 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2019 um 19:22 Uhr)

Hallo,

ich besitze eine Bollé X-1000 Brille und die beschlägt wie versprochen auch nicht, allerdings werden die Gläser wenn ich schwitze irgendwann so feucht dass sich Tropfen bilden und ich trotzdem nichts mehr sehe.

Gibt es dafür eine Lösung?

Grüße

Nein.

Was gegen das Aquarium hilft sind mehr Lüftungsschlitze, sodass du die Verdunstung beschleunigst...

Zweite Brille besorgen in ne ecke stellen wenn du dir hundertprozentig sicher bist das keine Kugeln fliegen und schnell tauschen oder abwischen, aber dauert hält länger und natürlich keine Gewährleistung dass nicht doch was fliegt.

Fabius wollte eigentlich sagen, dass du dafür kurz in die Savezone gehst.

Habe gerade die Luftschächte mit einer Schere deutlich vergrößert, das hat Wunder bewirkt! Kondensiert kein bisschen mehr. Danke Venividivector.

Hoffe "deutlich" bedeutet dennoch unter 6mm.

Ansonsten gibt es diverse Lüfterlösungen. 




Anzeige