(59 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2019 um 18:55 Uhr)

Moin, 

Ich bin im Oktober bei der Mission 24 und wollte dort meine cz p09 nutzen. 

Allerdings befürchte ich das es dort für Gas zu kalt wird. Was meint ihr?

Jetzt wollte ich auf co2 umsteigen. Allerdings ist das natürlich etwas stärker als Gas. Nur finde ich nirgendwo Grenzen was Backups angeht.

Wisst ihr wo die Grenze dort liegt? Das wäre sehr wichtig das zu wissen...

 

-Lukas

 

Hätte noch ne cyma da, aber fun-faktor für mich liegt bei fast 0. Würde ich dann als backup-backup mitnehmen. 

Trotzdem würde ich lieber mit der czp spielen, deshalb die Überlegung mit dem co2

Also CO2 an sich nur mit dem Metallschlitten!

 

Meine Überlegung war damals auch, die mit CO2 im Winter zu spielen, jedoch ist die absolut untauglich dafür. Ich habe maximal 2-3 Schuss rausbekommen. Bin danach direkt wieder auf meine KWA USP mit Greengas umgestiegen...

Hab die mit Metallschlitten.

Was genau meinst du mit untauglich? 

Ich meine im Oktober dürfte es noch so um die 8, 9 grad haben. SO wie ich denke (was nicht unbedingt richtig sein wird, spiele erst seit einem Game gbb) dürfte das dann doch genau hinhauen oder nicht?

Oder kann man dort noch mit greengas spielen?

Erst Regeln, etc. checken, bevor man Tickets kauft ... 

Einfach auf der Seite nach schauen: 

http://mission-24h.de/das-spiel/fps-joule-grenzen

 

Cheers Caddie

Danke, genau da habe ich schon nachgeguckt, allerdings nix zur Obergrenze von Backups gefunden... Oder ich bin einfach zu blöd die Tabelle richtig zu lesen. Wie auch immer, deswegen frage ich ja.

Zitat: 

"Sekundär Waffe/BackUp: Pistolen als GBB’s und NBB’s, sowie S-AEG’s mit weißer Markierung"

Blick auf die Tabelle: 

Weiße Markierungen gibt es bis 1J. 

Conclusion:

Backup bis 1J..

 

Cheers Caddie

 

Die Tabelle gibt einfach Sicherheitsabstände an

GBB 0-1J 5m 

Das gilt für Backups/ jede andere Waffe unter 1J

"Sekundär Waffe/BackUp: Pistolen als GBB’s und NBB’s, sowie S-AEG’s mit weißer Markierung"

Alles mit weißer Markierung gilt als Backup...

....davon abgesehen, würde ich fast mein linkes Ei verwetten, dass

im Oktober die Temperaturen noch locker zweistellig sind.




Anzeige